Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch 10 Minuten ... dann gehen wir noch mal raus


AlGla

Empfohlene Beiträge

kiwi2012

oh....kiwi ist erst 9 monate......sollte ich meine wortwahl nochmal überdenken?? hmmm....nee...is eh schon ums eck und hier ruft eh die ganze straße unsere katzen "muschies" :-)

Link zu diesem Kommentar

In "Die Sendung von der Maus" würden sie sagen: "Das war altbayerisch." ;)

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ayla erkennt unsere Haus-Bushaltestelle, wenn wir mit dem Bus unterwegs sind.

Sobald die ertönt, kraucht sie unter der Bank hervor und geht zur Tür ;)

Hat schon für viel Belustigung im Bus gesorgt

Link zu diesem Kommentar

Hey

neo kann das auch . Wenn ich abends mit ihm schnell noch mal runter gehe. Gehen wir ohne leine . Und ich ohne Schuhe ich bleib dann in der Eingangstüre stehen . Er guckt mich immer mit grossen Augen an bis ich sage geh Pipi machen dann huscht er rüber zum Baum und kommt direkt zurück wenn er fertig ist .

lg Pia

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde verstehen nur Dialekt. Meine Nachbarin (aus Neuroppin) geht öfter mit den beiden spazieren, aber wenn sie zu den beiden sagt: "Gehn wir Pippi machen" bewegen sich nicht einmal die Ohren!

Hochdeutsch kennen sie nicht, obwohl, sie können Österreichisch und gewisse Kommandos in Englisch und Polnisch!

Edit: Früher konnten sie noch: "Geh Frauchen aufwecken" - leider nicht mehr in Verwendung.

Habe ich immer verwendet wenn ich das Frühstück fertig gedeckt hatte, sie lief dann ins Schlafzimmer und hat sich Haut gesucht zum ablecken, wenn das nicht ging, ist sie mit der Decke abgehauen!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Bei "Wo ist das Leckerli?" rennt Joey entweder zum Schrank, wo die Hundekekse drin sind oder im Moment immer zur Fensterbank, da steht die Tüte aus einem Wichtelpaket, mit Leckerlis drin!

Bei "Hast Du Hunger?" rennt er völlig aufgedreht in die Küche!

Link zu diesem Kommentar

Wenn Olivia mit ihrem Ball spielt und ich dann nur kurz sage:"Wollen wir mal essen?"

Bringst sie mir den Ball, läßt ihn vor mir fallen und marschiert lässig in die Küche. :D

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Bei meinem Freund kam mal die Polizei vorbei, weil den alten Herren von neben an die Musik zu laut war. Ich war mit Ruby auch da und habe dann ganz aufgeregt gesagt: "Oh oh da kommt die Polizei."

Wenn ich jetzt zu Ruby sage: "Oh oh, kommt da die Polizei?" Rennt sie zu jedem Fenster (egal welche Wohnung) und guckt angespannt nach draußen :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi fragt man Odin ob er rauchen gehen will, rennt er schnell zur Terrassentür. Dasselbe wenn er ein Feuerzeug klicken hört. Das ist beim Kerzen anzünden sehr verwirrend für ihn :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...