Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb JANUAR - ABSTIMMUNG!


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

Anonym oder nicht - die meisten Hunde kennt man eh schon bzw. die/den passende HH... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • m0nsters_mummy

    12

  • Junikind

    7

  • kiwi2012

    4

Miemingborders

Ich würde für das nächste mal vorschlagen, dass sich jeder ein Titel zum Bild ausdenken muss. Dann sind die Usernamen nicht sooo direkt ersichtlich, aber es ist interessanter als stupide Nummerierung. Und die Leute müssen sich was ausdenken.

Seh ich das richtig? 1 Stimme? Uff. Ich habe 3 Bilder, die mir wirklich gut gefallen. Da muss ich nochmal nachdenken.

Edit: Ok, abgestimmt. Ich habe ganz stark zwischen 1, 3 und 9 geschwankt (also Luna Lunero, dogdancer und Lemmy). Und weil ich das ganz spannend finde warum man was wählt schreibe ich es auch dazu: Bei mir ist es die 1 geworden, weil das Bild technisch gut ist, viel Energie hat und man sich einfach super vorstellen kann was das für eine wilde Balljagd ist :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Schade, man kann nur für ein Bild abstimmen. Ich hatte auf Anhieb gleich 5 Bilder, die mir super gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich fänds auch toller wenn man für mehrere abstimmen könnte. Hätte nichts dagegen einzuwenden ehrlich gesagt ^^ weiß nur nicht ob das machbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Ah supi wusste ich nicht, kann man ja mal drüber nachdenken ob man zukünftig mehrfach Antwort möglich macht. Je nachdem wie es die Mehrheit lieber hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ah supi wusste ich nicht, kann man ja mal drüber nachdenken ob man zukünftig mehrfach Antwort möglich macht. Je nachdem wie es die Mehrheit lieber hätte ^^

Dann müßte man eine kleine Umfrage machen, oder?

Ich finde es nicht schlimm, wenn man nur eine Stimme abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Vicky96

So, hab abgestimmt, bin leider selber nicht dazu gekommen ein schönes Foto zu machen :(

Aber super tolle Bilder sind dabei :respekt:

Und ich fände mehrere Stimmen auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...