Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

Jaaaa wir waren eine gute Stunde im Wald und davon waren vielleicht 10 Minuten, in denen ich das Leinenende in der Hand hatte. Das war so genial. Ich hab mich zwischendurch mal hinter einem Baum versteckt. Sie hat ganz schnell umgedreht und ist mich suchen gekommen. Mit großen Augen stand sie dann vor mir. "Frauchen, du warst auf einmal weg!!!" :D

Ich kann dir nicht sagen, wie toll ich das finde. Im Moment ist hier ja aber auch kaum Wild oder sowas unterwegs. Mal sehen, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • MaramitJule

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatsch: Das freut mich total, ich kenne das Gefühl, bei uns ist das ca 1 Jahr her..und ich erinnere mich genau an dieses tolle Gefühl!
Link zu diesem Kommentar

Ich danke dir. Ja, es ist ein tolles Gefühl und es wäre noch viel schöner, wenn wir hier nicht dauernd nass würden. *grummel*

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ganz Deutschland ist momentan verregnet :(.

Ich hoffe Jule stellt sich weiterhin so ordentlich an :) und jetzt hat auch für dich die Trainingszeit begonnen! Nicht-über-Schleppi-fallen und Schleppi-noch-öfter-vom-Baum-wickeln sind ganz anspruchsvolle Sportarten :D

Link zu diesem Kommentar

Du ich gehe schon so lange mit der Schlepp, dass ich das ganz gut im Griff habe.

Um Bäume wickelt sich die Biotane-Leine fast nie. Das ist eins der großen Vorteile dieses Materials. Ganz zu schweigen davon, dass sie so leicht zu reinigen ist und prima in der Hand liegt.

Weißt du, ich hab damals mit unseren Zwillingen gelernt, vorausschauend zu sein. Das hilft mir jetzt ungemein. :D

Link zu diesem Kommentar

Achjaa, stimmt. Holly hatte die Gurtband Schlepp. Das hab ich jetzt verwechselt. Habe ja auch nurnoch Biothane! Ich liebe es :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Renate, ich freu mich so für Euch. :klatsch::klatsch::klatsch:

Jule macht das klasse..

Leider hat meine Jule es so gut drauf, mich wieder zu finden, dass jedes Verstecken sinnlos ist. Die würde eher weiter rennen, wenn sie könnte.

Daher bleibt die Leine dran.

Jagdtrieb gepaart mit Selbstständigkeit ist halt eine blöde Mischung.

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben! :kuss:

Mara du glaubst gar nicht, welche Überwindung es mich gekostet hat, die Leine loszulassen und mich dann auch noch hinter einen Baum außer Sichtweite zu stellen. So eben um die Ecke habe ich natürlich gelinst, damit ich schnell reagieren kann, falls sie einfach verschwindet. Aber sie war ganz verdutzt, als ich auf einmal verschwunden war. :D

Einmal ist sie einem Jogger mit seinen beiden Hunden hinterher geflitzt. Sie wollte spielen. Aber nur ein kleines Stückchen, dann kam sie wieder zurück. Und einmal wollte sie doch weiter ins Gebüsch, als es mir gefallen hat. Da bin ich eben aufs Leinenende gestiegen. Das hätte ich so nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar

Ein Spaziergang mit schleppender Schlepp:

Erst mal das geschäftliche erledigen. :kaffee:

16610890px.jpg

Hee Frauchen, warum gehts du einfach allein weiter?

16610889nl.jpg

Jetzt waaaaaaaaarte doch.

16610895kl.jpg

Die Allee lang?

16610950hx.jpg

Die da? UNSERE Allee?

16610901sx.jpg

Na dann komm.

16610957mk.jpg

Das Wandern ist des Müllers Lust...

16610962uw.jpg

Verflixt, Frauchen ist schon wieder weiter.

16610959sx.jpg

Haha, jetzt bin ich aber vorne!

16610963nr.jpg

Frauchen was ist das da oben? :o:think:

16610983ce.jpg

Stopp, da war was.

16611012zg.jpg

In die nassen Blätter soll ich mich setzten - unmöglich!!!

16611019li.jpg

Ich kann klehehettern!! Jodeldüdudeldöö! :D

16610981qp.jpg

Almabtrieb. :kaffee:

16611033we.jpg

Ist das jetzt freundlich genug?

16611077in.jpg

Nu is aber jut, ich will gucken!

16611081yy.jpg

Mal überlegen - was jetzt?

16611085qy.jpg

Nach Hause!

16611098lj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...