Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Max zwangsernähren, was hat er nur?


Fee002

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben, ich gehe jetzt offline. Max kann noch ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.

LG Fee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee002

    29

  • gast

    12

  • SabineG

    9

  • Gattis21706

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Karlotte

Wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Stunden, für morgen, für die Zeit danach...

Ihr erweist Eurem Schatz einen großen Dienst!

Link zu diesem Kommentar
Gattis21706

Es tut uns vom ganzen Herzen leid. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

habe bisher nur still mitgelesen, aber nun möchte ich doch

mein Mitgefühl aussprechen.

Ich wünsche Euch liebevolle letzte Stunden mit Eurem Liebling

und viel Kraft für die Zeit danach....

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich wünsche Euch allen die nötige Kraft, um die restlichen Euch vergönnten Stunden in Würde verbringen zu dürfen - und ich wünsche Euch genügend Kraft, um die Zeit danach auszuhalten! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise ins Regenbogenland, auch dort wirst Du nicht alleine sein lieber Max :(:kuss:

Alles Gute Fee, ich weiß das kein Trost stark genug ist :kuss: :kuss: :kuss:

Alles was hilft ist die Zeit und vielleicht irgendwann ein Nachfolger (mir hat das sehr geholfen, obwohl er selbstverständlich kein Ersatz sein kann und auch nicht sein soll).

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank! Ich habe diesen Thread gerade mit meinem Sohn gelesen. Wir können beide nicht schlafen und ich denke das auch mein Sohn ein paar Worte schreiben möchte, die für Max im Regenbogenland bleiben sollen. Darum überlasse ich ihm nun die Tastatur.

LG Fee

==============================

Max du bist (noch) der beste hund den ich mir vorstellen kann du warst immer treu lieb und eine sanfte sele ich werde immer mit viel freude an dich zurück denken du bist (noch) wahrlich der beste freund des kindes wir kenen uns seit dem ich sechs bin ein leben ohne dich ist unvorstelbar für mich du begrüst mich morgens wen ich aufstehe wen ich von der schule komme oder allgemein wen ich nach hause kommedu wirst ein sehr großes loch zuruck lassen wen du dich auf den weg über die regenbogen brücke ins andere land begibst kein hund wolf oder fisch könnte dich jemals ersetzen und in vielen jahren sehen wir uns ja wieder gehen gemeinsam über die brücke und dan kann uns nichts mehr trennen

ich liebe dich über alles als werst du mein 2 bruder ich vermisse dich jezt schon gute reise

und alle die die daumen gettruck tipps gegeben und und und den möchteich einfach noch mal danken das war soooo nett von euch danke und ich weiss das leben geht weiter ich werde natürlich um ihn trauern aber den rest des lebens zu trauern das bringt es auch nicht und max bringt es auch nicht zu rück noch mal danke

MAX GUTE REISSE ÜBER DIE BRÜCKE SEI MUTIG UND WARTE AU MICH ICH LIEBE DICH EIN FACH

ps :ich hör besser auf befor ich noch die tastatur voll heule schüß max mögen die engel (in diesem fall die smieles) ein lied singe :o:o:o:o .

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Das hast du schön geschrieben und ich bin gaaaanz sicher, dass ihr euch wiedersehen werdet :kuss:

Gute Reise lieber Max!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, lieber Gott, es tut mir so leid für Euch! :(

Ich weiss leider nicht, wie Du heisst, aber Du gibst Eurem Max die allerschönsten Zeilen mit, die einen Hund jemals ins Regenbogenland begleitet haben!

Euer Max war ein glücklicher Hund, es gibt so viele Hunde, die sterben müssen, ohne dass jemand sie so sehr geliebt hätte, er ist bestimmt sehr stolz auf Dich, Du bist sehr tapfer!

Er wird auf Dich warten, solange, bis Du ganz alt sein wirst und nach einem hoffentlich glücklichen und zufriedenen Leben, wieder bei ihm sein wirst!

Ich werde morgen ganz feste an Euch und Max denken!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...