Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Max zwangsernähren, was hat er nur?


Fee002

Empfohlene Beiträge

SabineG
Originalbeitrag

Ich meine egal was wir heute Abend tun, wir denken immer wieder an Euch und Euren schweren Weg.

Da sprichst du wirklich ein wahres Wort... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee002

    29

  • gast

    12

  • SabineG

    9

  • Gattis21706

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Junikind

Max, komm' gut drüben an!!!

Ich finde es toll wie du/ihr als Familie mit dem Abschied umgeht!!!! Dein Sohn hat sehr schöne Worte für Max geschrieben..... :) Fühlt euch mal gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich denke an euch und weiß genau, wie schwer das alles ist. Es ist gerade sechs Wochen her, dass ich meinen Sam gehen lassen musste. Bei ihm war es auch so, dass keine Besserung in Aussicht gestellt wurde (er hatte Krebs) und ich ihn dann schweren Herzens habe gehen lassen, bevor sein Leiden zu groß wurde.

2005 musste ich meine Lucy gehen lassen. Beides war sehr schlimm und es tut unendlich weh. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du das Richtige tust und dass der Schmerz mit der Zeit weniger wird und die schönen Erinnerungen immer mehr. Jeder findet seinen eigenen Weg, um mit der Trauer umzugehen.. für mich war es beide Male wichtig schnell einen neuen Hund aufzunehmen. Das hat mir sehr geholfen und hat Sam und Lucy in keinster Weise abgewertet, ich liebe beide immer noch genauso.

Ich bin mir sicher, dass auch du und dein Sohn einen Weg finden werdet, die Trauer zu ertragen. Ihr geht heute Abend den schwersten Schritt und das ist ein Liebesbeweis an euren Max. Denkt daran, dass es ihm besser gehen wird. Er wird im Regenbogenland nicht alleine sein, vielleicht trifft er sogar auf Sam und Lucy. Und eines Tages werden wir sie wiedersehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

ich bins noch mal der kleine den text hab ich geschrieben der in dem ich mich bedanke

Link zu diesem Kommentar
Kartonkatze

Ich habe nur still mitgelesen und doch habe ich so sehr gehofft, dass euer kleiner Max es schafft und dem Tod ein Schnippchen schlägt...

Auch ich musste meine Fellschwester im November gehen lassen...als Einzelkind war sie diejenige, die immer da war wenn Muddi und Papse blöd waren...16 gemeinsame Jahre haben wir miteinander verbracht und doch war ihr Tod viel zu früh!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft diesen schweren Weg zu gehen, du hast dich richtig entschieden!

Kleiner Max, komm gut rüber...wenn dort eine nette alte Border Collie Dame names Kitty wartet, dann geh mit ihr! Sie kennt sich dort schon aus und wird Dir alles zeigen! Und der 600 kg Hund ist ein Pferd und heißt Saluut...ihr werdet euch sicher prima verstehen - er war etwas ganz besonderes!

Herzliche Grüße mit feuchten Augen...

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Kenai85

Das tut mir sehr leid für euch und für Max :(

Ich hatte wirklich gehofft, dass es wieder mit ihm bergauf geht. Ich hätte es euch wirklich gewünscht.

Es ist noch nicht lange her, da ist meine Katze, die knapp 12 Jahre in unserer Familie war, eingeschläfert worden. Das war auch ganz schlimm für mich.

Schön sind aber die Erinnerungen, die man an die lieben Wegbegleiter hat und die kann dir keiner mehr wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...