Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Bild für Leinwand? Bitte Entscheidungshilfen


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich möchte gern Ollie auf Leinwand bestellen. :D

Habe aber Schwierigkeiten, ein Bild auszusuchen. Könnt ihr mir helfen? Welches würdet ihr nehmen?

1.

jjdd-5v-7eab.jpg

2.

jjdd-4n-0777.jpg

3.

jjdd-dq-9461.jpg

4.

jjdd-cq-1a5b.jpg

5.

jjdd-e4-1be3.jpg

6.

jjdd-dr-f770.jpg

7.

jjdd-85-0e01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

1 oder 7, bei beiden Bildern guckt er einen an. (Ich habe für 7 gestimmt, weil ich es mag, wenn man das Weiße im Auge sieht.)

7 ist ein etwas nachdenklicherer Blick. Ich würde von diesen beiden Bildern, bzw. von allen Bildern das nehmen, was ihm vom Wesen her näher kommt. Das weißt aber Du am besten.

Link zu diesem Kommentar

Sechs, weil Farbe und Bild-Komposition am besten auf einer Leinwand aussehen würden, mMn :)

Ich mag auch das wo sie mit dem Kong im Sand liegt (4?), und vom Licht her ist das erste sehr schön.

Aber beim ersten guckt sie so verpennt :D und beim 4. wäre mir das Bild in Groß einfach zu dunkel. Das 7. hingegen ist durch das Licht so "verwaschen", sonst wäre das auch ein Favorit. Aber mit dem Weißschleier ... finde ich eher nicht. Wenn schon großes Bild, dann auch richtig *find*

schwere Wahl - kann verstehen dass das nicht einfach ist :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das erste Bild am ausdruckstärksten! Es hat klare Farben, was bei einer Leinwand nicht ganz unwichtig ist. Ich würde es allerdings an den Kanten beschneiden, so dass es ein quadratisches Format ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe 5 angegeben, da sieht man sie am besten. Meine zweite Wahl wäre 6 gewesen.

Hm, vielleicht doch eher 6. Das Bild ist wirklich toll. Aber nochmal abstimmen geht ja nicht.

Bild 2 ist genial, aber das finde ich als Foto gut, für die Leinwand eher weniger geeignet. Ich habe wahrscheinlich den röhrenden Hirsch im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Mir ist das 2. Bild sofort ins Auge gefallen, einfach, weil da Dynamik, Bewegung, Freude und Spaß zusammen treffen - ich liebe solche Fotos / Leinwände ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Vielen vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen! Das wird mir sicher bei der Entscheidung helfen.

Ich hätte ja gern was mit blauem Himmel in der Wohnung, so habe ich immer schönes Wetter. :D

Aber da fällt das Licht zum Teil nicht so gut in die Augen.

Macht man weiter, ich warte noch ein bisschen. :)

Danke! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...