Zum Inhalt springen
Registrieren

Buca 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Nix da - er hat den Schwimmreifen der Nachbarstochter getötet (naja was hängen die auch ihre Sachen über unseren Zaun)

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    117

  • Loonee

    5

  • MaramitJule

    4

  • Vierpfötchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na den hat er halt da hängen sehen, er hat ihm gefallen, er hätte ihn gerne gehabt, er hat ihn vorsichtig vom Zaun gezogen, was kann Buca denn dafür, dass der Zaun so spitzig ist und da ein Loch hineinreißt? Böser Zaun - armer Buca.

Link zu diesem Kommentar

Die haben da einfach nichts dran zu hängen.. ich dachte unser Ruf wäre so schön schlecht das es nie mehr irgendjemand wagen würde Sachen über unseren Zaun, unsere Hütte oder so zu hängen aber leider geirrt.

Wenigstens wird unser Garten nicht mehr als Spielplatz missbraucht wenn wir nicht da sind (Kindersicherung und Schloss sei Dank)

Link zu diesem Kommentar

Oh Ratzeburg, wie schön, dort waren wir vor ein paar Jahren auch einmal.

Ein hübsches Städtchen mit traumhafter Umgebung. :)

Wo Buca ist, ist Wasser :D

Jedenfalls bei den Fotos vom Sommer ;)

Link zu diesem Kommentar

Chrissie die Fotos sind richtig schön und zeugen von einem klasse Urlaub.

Und was den Zaun angeht bzw. den Schwimmreifen - naja, sollen sie sich einen eigenen Zaun bauen, um Zeugs drüber zu hängen. Was haben die Buca sowas auch vor die Nase zu hängen. - Shit happens, oder?

Link zu diesem Kommentar

ich hab den alten Badewal meines Sohnes aus der Staukiste gezogen... den fand sie sowieso viel Schöner :D

Und Sohnemann wird den eh nicht mehr brauchen weil sowas von uncool

Link zu diesem Kommentar

Na dann ist ja alles wieder in Ordung - aber hoffentlich hängen die das Tier nicht auch da hin.

Link zu diesem Kommentar

Sie sind abgereist aber ich mag keine heulenden Kinder in meiner Oase... nun haben wir wieder RUHE :D

Ich glaub ich werde alt wenn mich kleine "Brüllaffen" schon stören... hier auf dem Spielplatz ist auch so einer... 5 Minuten und dann brüllt er schon das erste Mal durchdringend, laut und sehr sehr lange. nur weil er seinen Willen nicht bekommt.

Ich hab ihm vorgeschlagen, dass er sich noch auf den Boden werfen muss damit irgendjemand das Theater glaubt :so

Naja immerhin geht er nicht mehr in die Terassenbüsche zum pinkeln seit ich ihn mal da weggejagt hab - runtergezogene Hose, der Hintern blinkte in der Sonne und er gab Gas über die Wiese :D

Jaaa ich bin fies, alt und gemein.

Link zu diesem Kommentar

Das nächste Mal musst du ihm zuvor kommen. Wenn du merkst, der will gleich anfangen zu brüllen, fang du an: uuuuuhaaaaaaauuuuuuuuuuheuljammeruuuuuuuuaaaaa. Vor lauter "wasnjetztdalos" vergisst der glatt, dass er selbst losjaulen wollte.

Oder ihr vermietet den als Alarmanlage. :D

Und nein, du bist weder alt noch gemein - nur ein bisschen fies. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eindeutig aus dem Alter raus wo man darüber hinweghören kann :D

Bei meinem Sohn hab ich im Laden auch mal im Gang gelegen gezappelt und herumgeheult " ich will aber das nicht kaufen" - naja das war meinem Sohn sowas von peinlich... er tippte mich vorsichtig an und fragte lieb ob wir weiter einkaufen sollen

:so

Ich werde eine gute Oma irgendwann mal sein

Oder doch noch mal Nachwuchs? Hach die doofe innere Uhr :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...