Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast MulanLuna

Suche Wohnung im Raum Frankfurt für mich und meine Hündin, max. 500€ warm

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen!

Ich dachte, ich suche auch hier mal nach einer Wohnung, in der Hoffnung an jemanden zu gelangen, der mir Tierhaltung in einer vermutlich relativ kleinen Wohnung erlaubt.

Meine Hündin ist bereits 8 und gibt keinen Mucks von sich, spielen tut sie auch nicht mehr.

Genauere Vorstellungen von der Wohnung habe ich nicht - das Budget erlaubt keine besonderen Einschränkungen ;)

Je größer, desto besser - da ich selbst einige Möbel habe.

Höher als zweiter Stock bitte nur mit Aufzug, da meine alte Dame langfristig nicht mehr Treppen steigen können wird.

Vielen Dank für eure offenen Augen und Ohren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.