Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kimi2

Fernsehsender SIXX??

Empfohlene Beiträge

Der Fernsehsender SIXX ist verschwunden!

Habe schon einen Suchlauf auf meinem Fernseher durchgeführt, aber

ohne Erfolg!

Anstelle von SIXX kommt da jetzt SAT1 GOLD!

Soweit ich weiss, hat sich bei den Sendern was im Personal geändert.

Doch meine Frage ist jetzt - gibt es Sixx nirgends mehr?

Würde ich sehr schade finden, denn ich habe da gerne mal Cesar Milan

angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum mindestens läuft die Wiederholung von Cesar Millan online auf Sixx

Ich geh mal gucken ob ich Sixx am TV finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich hab ihn noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hab noch Sixx

Läuft grad Grace Anatomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab SIXX gerade an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich über Weihnachten bei meinen Eltern war, war mir das aufgefallen, dass der plötzlich weg war. Aber ich dachte, dass liegt an dem Netz oder was auch immer. Hier habe ich kein Sixx (auch vorher nicht gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also da stimmt was mit deinem Reciver nicht.

Ich bekomme Sixx HD ohne Probleme und da läuft gerade Grey´s Anatomy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir können ja tauschen ... ich hätte gern gold :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir steht zwar in der Anzeige SIXX, wenn ich aber

anwähle, dann kommt SAT1Gold - gerade Wolffs Revier.

:???:???

Mein Programm läuft über KABEL BW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SIXX hatte zwei Frequenzen. Eine davon ist jetzt von Sat1 Gold besetzt. Such mal nach GIGA TV, so hieß SIXX früher.

Oder guck online und stell die andere Frequenz ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Superdoc Noel Fitzpatrick neu auf Sixx

      Hallo zusammen,   habe gestern per Zufall die neuen Doku`s über den englischen Tierarzt Noel Fitzpatrick (Surrey) auf Sixx gesehen und war begeistert über diesen aussergewöhnlichen Tierarzt.   Er betreibt eine Tierklinik mit Therapiezentrum und behandelt überwiegend die ganz schwierigen Fälle (Tiere mit schweren Brüchen, Verwachsungen, verkrüppelte Gliedmaßen) und er entwickelt für die jeweiligen Fälle individuelle Lösungen (Versorgung mit Prothesen, besondere Implantate etc.).   Was mich aber besonders beeindruckt hat, ist sein Umgang mit den Tieren  u n d  den Besitzern. Er handelt nach der Devise, jedes Tier so gut zu versorgen als wäre es sein eigenes Haustier. Er geht in seiner Arbeit richtig auf, sein Team ist seine Familie, er selbst ist nicht verheiratet sondern steckt sein ganzes Engagement in seine Tierklinik.   Er klärt jeden Tierbesitzer genau darüber auf, ob er helfen kann, welche Risiken durch den Eingriff entstehen können (sollte selbstverständlich sein, das kann aber nicht jeder Tierarzt wirklich gut) und er versucht alles Menschenmögliche um zu helfen.   Videos sind auf Sixx zu finden. Die Sendung kommt nun wohl immer Sonntag nachmittags und ist für jeden Tierliebhaber zu empfehlen.   Hat jemand von Euch die Sendung bereits gesehen???   Liebe Grüße   Beeindruckend auch, wie viele Tierbesitzer alles dafür geben (finanziell) um ihren Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Sixx -mein erster Welpe

      Heute habe ich auf Sixx eine neue Hundesendung mit eben diesem Titel entdeckt. Und ich war wiedermal fasziniert .... ernsthaft.... Als der Experte allerdings einführte die Welpen nachts und wenn die Besitzer arbeiten sind alleine ! ins dunkle ! Badezimmer zu sperren habe ich dann doch ausgeschaltet

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Der Hund oder ich - SIXX

      Was man nicht alles entdeckt, wenn man rumzappt. Eine englische Hundetrainerin, läufft anscheinend den ganzen Morgen auf SIXX, inhaltlich kann ich allerdings noch dazu sagen.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Cesar Millan der Hundeflüsterer auf Sixx un National Geographic. Mythos Hundequälerei.

      Ich sehe mich genötigt auf ein paar Dinge hinzuweisen. Ich schau mir die Sendung seit Jahren auf National Geographic an. Cesar Millan geht es als erstes um den Hund! Das sieht man immer wieder. Er passt sein verhalten auch dem jeweiligen Hund an. Agressive und aufgeregte bringt er in einen ruhigeren Gemütszustand und ängstliche zurückhaltende anmierte er. Hunde denen keiner mehr eine Chance gibt und eingeschläfert werden sollen resozialisiert er! Als 1. Kümmert er sich um die Bedürfnisse des Hundes (was das Vertrauen des Hundes bringt) Als 2. baut er Disziplin auf und zwar ohne Emotion und mit sehr ruhiger Art. Die Berührungen egal ob mir der Hand oder Fuß tun dem Hund nicht wirklich weh. Sie dienen nur dazu die Aufmerksamkeit des Hundes zu erlangen. Kein vergleich zum Schlagen! Z.B. mit der Zeitung was wirklich weh tun kann!!!!!!! Als 3. Läßt er immer sofort Entspannung folgen und das mögen die Hunde sonst würde es nicht funktionieren. Es ist eine sehr tiefe Form der Zuneigung. Jedem der meint CM(Cesar Millan) würde das Wesen des Hundes unterdrücken kann ich nur sagen genau das Gegenteil ist der Fall. Cesar Millan bestimmt nur wann was an der Reihe ist. Genau so wie ein Leithund in einem Rudel Hunde das sich selbst überlassen wurde. Übrigens der Leithund schnapt genauso wie Cesar Millan mit seinen Berührungen nach seinen untergebenen um diese zu Diziplinieren. CM verhält sich genauso wie ein Leithund. Wer die Show kennt weiß das er immer versucht den Hund (nicht die Rasse oder die Menschlichen Tricks) aus dem Hund heraus zu kitzeln. Ich sage nur Nase, Augen, Ohren. Der Rütter z.B. macht mir alles zu viel mit Menschlicher Psychologie und nicht wie es die Hunde in der Natur machen würden also Hundepsychologie. Obwohl auch er inzwischen teilweise Cesar Millan methoden übernommen hat. Und jeder der noch nicht überzeugt ist braucht nur sich selbst als Beispiel nehmen. Kann sich jeder noch erinnern welchen Leerer man in der schule am meisten gemocht hat? Es war der strenge absolut faire, der mit stoischer Ruhe die Disziplin in der Klasse aufrecht erhalten. Nochwas wer mit Wut oder Frust auf eine Situation reagiert, diszipliniert nicht sondern bestraft und das muss nicht sein egal ob bei Hunden oder Kindern. An alle die Cesar Millan methoden zu hart finden: Gemein und unfair ist alles durchgehen zu lassen und dann plötzlich durchzudrehen, zu schreien und zu schlagen!

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.