Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gohuskygo

Mogelbilder (Kollagen und Montagen)

Empfohlene Beiträge

Mal wie ein Leihe Bilder bearbeiten, mir macht es Spass.

und dabei kommen auch Mogelbilder zustande.

wie z. B. dieses hier.

post-33470-1406420340,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooles Bild :D

mit drei Hunden wäre der Radausflug aufm Schnee schon ein halber Stunt :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wie machst du sowas? Ich kenne mich in Bildbearbeitung gar nicht aus, welches Programm verwendest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich benutze die programme von corel. einmal PaintShop Photo Pro X3 und dann auch noch für bestimmte sachen das ältere Photo Paint 7

hier mal die drei orginalaufnahmen

post-33470-1406420340,9_thumb.jpg

post-33470-1406420340,95_thumb.jpg

post-33470-1406420341_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch so was. Ist zwar mein Hund, aber ich habs nicht selber gemacht.

post-7344-1406420341,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch eins!

13235253rk.jpg

Mit dem Clon-Stempel bei Photoscape gemacht, womit man eigentlich Fehler retouchiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gkye-18m-5cce.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Bild von Mühlau is ja mal richtig geil =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rajko: was für ein geiles Bild!! :klatsch::klatsch::klatsch: würd ich mir sofort aufhängen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was kann ich einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zugabe von Kollagen-Hydrolysat ins Futter