Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gohuskygo

Mogelbilder (Kollagen und Montagen)

Empfohlene Beiträge

Mal wie ein Leihe Bilder bearbeiten, mir macht es Spass.

und dabei kommen auch Mogelbilder zustande.

wie z. B. dieses hier.

post-33470-1406420340,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cooles Bild :D

mit drei Hunden wäre der Radausflug aufm Schnee schon ein halber Stunt :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant, wie machst du sowas? Ich kenne mich in Bildbearbeitung gar nicht aus, welches Programm verwendest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ich benutze die programme von corel. einmal PaintShop Photo Pro X3 und dann auch noch für bestimmte sachen das ältere Photo Paint 7

hier mal die drei orginalaufnahmen

post-33470-1406420340,9_thumb.jpg

post-33470-1406420340,95_thumb.jpg

post-33470-1406420341_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch so was. Ist zwar mein Hund, aber ich habs nicht selber gemacht.

post-7344-1406420341,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch eins!

13235253rk.jpg

Mit dem Clon-Stempel bei Photoscape gemacht, womit man eigentlich Fehler retouchiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gkye-18m-5cce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Bild von Mühlau is ja mal richtig geil =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rajko: was für ein geiles Bild!! :klatsch::klatsch::klatsch: würd ich mir sofort aufhängen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was kann ich einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zugabe von Kollagen-Hydrolysat ins Futter

      Hallo zusammen,   ich bitte um "Erbarmen", falls ich doch in der falschen Rubrik sein sollte (vor allem, weil dies mein erster Posting sein wird)... es geht nicht direkt um Futter an für sich, sondern um ein Zusatz, sofern man es so nennen kann.   Wie man unschwer am Titel des Threads entnehmen kann, bezieht sich meine Frage auf Kollagen-Hydrolysat.

      Bevor ich wie eine komplett "Verrückte" mich durch Google boxe (denn bis dato hatte ich noch keinen Erfolg), dachte ich mir, dass ich einfach in einem Experten-Forum, wo viele Erfahrene und ggf auch Profis sind, meine Frage stelle und hoffentlich beantwortet bekomme.

      Mich würde interessieren, ob Kollagen-Hydrolysat (z.B. von DHN, Lunderland, Collagile) auch gegeben werden kann, wenn der Hund gelenktechnisch keine Probleme hat?
      Ich finde in diesem Zusammenhang immer nur etwas, wo Hunde bereits Arthrose, PL, ED oder andere Gelenkprobleme etc. haben.

      Wie sieht es aus bei Hunden, die noch keine Probleme haben, denen man es aber "prophylaktisch" geben möchte? Ist es empfehlenswert? Oder lieber sein lassen?   Schaue ich auf dem Stammbaum meines Hundes, soll keiner der Elterntiere bis dato (also sagen wir Erstellung der Papiere oder Zulassung der Zuchttauglichkeit) irgendwas mit den Gelenken gehabt haben.

      Kürzlich habe ich erfahren, dass die Mutter meines Hundes (natürlich meine ich die Hündin und nicht die Halterin/Züchterin) einen Bandscheibenvorfall hatte. Seither bekommt sie auch Kollagen-Hydrolysat ins Futter.   Natürlich hat es nicht zu heißen, jedoch hat es auch nichts zu heißen, wenn alle Elterntiere "top" Untersuchungsergebnisse hatten, dass meiner davon auch verschont bleibt.   Meine Gedanken kreisen sich derzeit rund um diese Sache. Ich würde gerne zur Prophylaxe das ins Futter untermischen.   Meine Züchterin meinte jedoch, dass sie es nicht machen würde, so lange der Kleine nichts hat. Das ist der Knackpunkt, der mich zum Nachdenken bringt und momentan davon abhält. Daher würde ich gerne von Wissenden wissen, inwieweit es "gefährlich" sein könnte einem gesunden Hund Kollagen-Hydrolysat zu geben?   Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.