Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Liluco

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie anders wenn man sich vorstellt.. ich bin neu hier.

Ich komme aus Neuwied und habe zufällig das Forum entdeckt, als ich das Internet nach Gassi-Kollegen aus der Gegend durchsuchte.

Vielleicht findet sich ja jemand mit Mut und Verständnis.

Mut und Verständnis, weil mein Hund ein ehemaliger Straßenhund ist, der Aggros an der Leine hat. Wir haben in Hundeschule zwar viel gelernt, aber das alles ist schwer umzusetzen, wenn man bei Gassigängen keine Hunde trifft, oder nur solche mit schimpfenden Herrchen.

Wir werden sehen, vielleicht finde ich ja auch noch den einen oder anderen brauchbaren Tipp.

Liebe Grüße an alle die das lesen.

Liluco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen!! :winken::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dx61k4bsl5dw.jpg

Hast du auch Bilder von deiner Fellnase :D Amy ist auch ein "spanischer" Strassen"feger" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420376,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-26611-1406420376,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

13288142zv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Leider kann ich so gar nicht helfen, da ich viel zu weit weg wohne.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, und beim Aggro-Problem können wir uns die Hand schütteln, ich hab auch so ein Kaliber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420376,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.