Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Futtertonnen? Kennt wer Curver?


Junikind

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Wo das Thema hier schon aufkommt...

...ich bin auf der Suche nach einer schönen Futtertonne, sollte wirklich auch ein bisschen nach was aussehen! Bisher hab ich irgendwie nichts Passendes gefunden :( evtl. weiß hier ja jemand noch ein paar Modelle ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Junikind

    13

  • Isabell Reek

    3

  • MustaMuratti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Koernchen

Mh...ich hab mir neulich eine von Belcando dazu bestellt...bin ich vollkommen zufrieden mit...

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Die wäre sonst meine Wahl gewesen. Aber die kleinen Rollen fand Männe nicht so "vertrauenswürdig" und wir haben in der Küche Steinfliesen.... Zum putzen muß alles "umziehen". Von der jetztigen alten Eukanuna Tonne haben wir Rost auf dem Boden (aber die ist ja schon ewig uralt......)

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ich war heute bei meinem Tierarzt und habe eine Curver Futtertonne geschenkt bekommen.

Hab mich total gefreut! Das ist doch supernett.

Bei 4 Hunden mit Impfungen und einigen Unterschungen incl Futter, das ich dort kaufe, sind wir wohl gute Kunden/Patienten. :D

Ich mag unsere TÄ. :)

Hier ein Foto von der Tonne:

post-29527-1406420525,06_thumb.jpg

post-29527-1406420525,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Mh...auf mich machen die Rollen einen sehr guten, stabilen Eindruck...dein Männe weiß doch bestimmt auch das Kreise zu den stabilsten Formen überhaupt gehören, oder? :zunge::D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Raztfatz und schon geliefert.... Kam vorhin an - und ich hätte sie beinahe gleich zerstört :Oo

Also der innere kleinere Deckel lässt sich recht schwer öffnen. Ich hoffe schwer das bleibt nicht so und der hält (kam mir irgendwie komisch vor, man muß wirklich fast schon mit Gewalt rumdrücken damit er auf geht......). :???

Ansonsten macht sie einen guten Eindruck. Und anders als die von Freya auf dem Bild hat unsere große Rollen hinten ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Danke :) da sind ja schon ein paar gute Tipps dabei. Ich werde am Wochenende das Internet unsicher machen, mal schauen ob ich doch noch etwas finde.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe auch die (große) Futtertonne von Curver und bin damit volkommen zufrieden. Ich habe sie gebraucht geschenkt bekommen und sie ist noch vollkommen in Ordnung. Nur die 'Dosierschippe lässt sich nicht mehr im kleinen Deckel einhängen, aber ich würde diese wohl eh nie rein hängen.

Werde mir demnächst wahrscheinlich noch eine zweite große zulegen für mein Nagerfutter, da diese eine Mischung aus Pferde und Hundefutter bekommen. Und Pferdefutter gibt es nun mal nicht in kleinen Mengen. Derzeit wird dies in einer Rechteckigen Box mit Deckel aufbewahrt und das nimmt mir einfach zu viel Platz weg :,D

Aber ob es auch eine Curver wird weiß ich noch nicht, da diese ja schon recht teuer sind!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...