Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Offenbacher Bratwurst - Rezept, nicht Gerichtverhandlung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

zwischen den Jahren haben wir einen Bericht gesehen, da ging es um eine bestimmte Zubereitungsart von Bratwürsten in Offenbach.

Trotz Tante Gockel finden wir nur den Rechtsstreit über die Offenburger Bratwurst, nicht das Grillrezept, das da in dem Bericht mit gezeigt wurde.

Vielleicht gibts ja Offenbacher hier, die mir weiter helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rezept für Möhrensalat gesucht

      Sagt mal kennt ihr ein leckeres Rezept für Möhrensalat aus gekochten Möhren? Habe mal vor Jahren einen mit Rosinen gegessen, der war sehr süß, sehr weich und unglaublich lecker. Die Möhren müssen gekocht sein (Mann allergisch) und es dürfen keine Zitrusfrüchte drin sein (Kind Hautprobleme). Ich weiß leider nicht, ob er vegetarisch oder vegan war (war auf einer Hochzeit; da war das gesamte Essen fleischlos). Aber er war so lecker, dass ich auch nach so langer Zeit dran denken muss. 

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Suche ein Rezept für Hundekekse ohne Getreide

      Huhu,
       
      hat jemand ein Rezept fuer Hundekekse ohne Getreide?

      in Rezepte für Hunde

    • Suche Rezept für eine Sauce Hollandaise

      Huhu! Mein Anliegen steht ja nun schon da oben, suche eine (bestenfalls einfache, aber vor allem LECKERE ) Sauce Hollandaise. Wer ist so lieb und kann mir da ein Rezept zusammen stellen?

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Suche Rezept für Lauchsuppe

      Hallo, Wir schwimmen derzeit auf der 'Suppenwelle'. Nun soll ich auch mal eine Lauchsuppe kochen. Kennt jemand ein leckeres Rezept dafür?

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Tolles Rezept mit wenig Sahne, viel Schokolade und einfach gesucht :)

      Huhu Nachdem mir zu Weihnachten schon so toll geholfen wurde, da habe ich leider die Rückmeldung vergessen , dachte ich mir, hier weiß bestimmt jemand Rat. Morgen Abend lerne ich jemand besonderen kennen, an einem besondern Tag für sie und diese Person liegt jemand sehr am Herzen, den ich sehr mag Ähm ja, vereinfacht gesagt. Ich kann nicht wirklich backen, nur bei Backmischungen liege ich ganz weit vorne Bei dieser speziellen Person möchte ich aber gerne was eigenes zaubern. Zeitrahmen ist etwa 5 Stunden, bis dahin muss er essbar sein. Also kein über Nacht in den Kühlschrank etc Beide Personen liiiiiiiiiiieben Schokolade, Noisette besonders, Marzipan geht leider nicht. Ich habe zur Verfügung eine Tarte Form (28cm), also diese flache Form aus Silikon. Ich mag die voll gerne. Und eine Springform aus Silikon (25cm) mit Glasboden. Eigentlich ist das zuviel, da wir "nur" zu dritt sind, aber den "Rest" können wir mitnehmen. Gesucht wird also ein Rezept, für Blondinen, die bisher fast nur Backmischungen gemacht hat. Günstig wäre schön, weil Ende des Monats und ein Geschenk brauche ich auch noch Zur Verfügung habe ich einen Mixer mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Ein Pürierstab und damit hat es sich schon So, also simple Ideen zu mir. Ohne Alkohol wäre gut, wenn möglich

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.