Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die Landseerfans (und Aussieliebhaber und Lhasa Apso Begeisterte)


Brizo

Empfohlene Beiträge

Du machst auch Zughundesport cool! Ist das dein Sacco cart?

Schön das du mit deinen Hunden soviel Arbeitest, die Bilder sind echt super.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

wirkich wunderschöne tolle Hunde - und natürlich ist das reiner Zufall, dass dein Aussi schwarz/weiß ist! ;)

ein gelungenes Trio!

Um genau zu sein, ist es ein Quintett ;) Vier davon oben in den Bilder zu sehen. Das Lhasa Hundi hab ich unterschlagen.

Um genau zu sein, ist Brix' Farbe sogar Zufall, ja. Ich hätte liebendgern black bi (schwarz / weiß) gehabt, aber da mir die Verpaarung so gut gefallen hat, hab ich mich auch mit black tri (schwarz / weiß / braun) zufriedengegeben.

talla: Zughundesport haben wir nur auf zwei oder drei Workshops mal gemacht, war nicht so unseres. Aber ja, ich glaube das ist ein Sacco Cart.

Link zu diesem Kommentar

Ich will den großen LS haben...bitte bitte.

Meine Eltern hatten eine Hündin....Conny.Ein toller Hund.Ich werde mal sehen ob so etwas wieder auf den Hof kann,wenn der alte Hund tot ist.Denn sie wohnen abseits und da braucht man einen Hund :winken:

Link zu diesem Kommentar
Mitchii

Da geht man mal in ein Forum, dass man vorher noch nie gesehen hat, und schon zwei da, die man "kennt" *gg*

Link zu diesem Kommentar

Dadurch das Sam inzwischen blind ist, fast taub und nicht mehr der fitteste, ist er auf unseren Spaziergängen und tobereien selten dabei.

Daher gibts da auch immer nur recht sparsam Bilder.

8371986905_0cbd3422da_z.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie die anderen schon gesagt haben: tolle Fotos! Macht echt Spaß, die anzugucken. Aber von dem kleinen süßen Sam würd ich auch gerne mehr sehen - auch indoor :D

Link zu diesem Kommentar

Sind Brix und Lenchen beide deine? Dann hast du ja zwei Welpen gleichzeitig genommen, oder :D?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...