Zum Inhalt springen
Registrieren

*PetitionAmadeoSollUnserForenHundWerdenEinreich*


Gast

Empfohlene Beiträge

diesiso

Das hat rein gar nichts mit Neid oder Butter auf dem Brot nicht gönnen zu tun....

Wenn man nur "juhu" Rufe bei einer Idee haben möchte, dann sollte man das im Eingangspost schreiben.

Hier ging es doch um ein Meinungsbild und ich persönlich finde das einfach übertrieben, denn es finden sich hier sicher auch Menschen, die sich nicht mit Benders Geschichte "identifizieren" können / wollen oder was auch immer.

Unterm Strich ist es eh Marks Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Traum GOKU

    6

  • diesiso

    5

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann es sein, dass hier so etwas wie Neid oder "XYZ Hund hat auch den 1. Platz" verdient überhaupt aufkommen????

Eine eigene Meinung hat nichts mit Neid zu tun.

Ich weiss gar nicht, ( auch wenn Du es mit Sicherheit nett gemeint hast) , warum Du Dich so angegriffen fühlst.

Du empfindest Bender als DEN Forumshund, Andere halt nicht. ( Auch wenn sich mit Sicherheit jeder über Benders Geschichte freut)

Niemand hat geschrieben..... dass Bender das nicht verdient hat..... aber es gibt halt Leute, die andere Hunde auch im Fokus haben....mit gutem oder schlechtem Ende....

Deshalb auch mein Satz....

Wo fängt man an, und wo hört man auf ( das ist nicht GEGEN Bender gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das hat rein gar nichts mit Neid oder Butter auf dem Brot nicht gönnen zu tun....

Wenn man nur "juhu" Rufe bei einer Idee haben möchte, dann sollte man das im Eingangspost schreiben.

Hier ging es doch um ein Meinungsbild und ich persönlich finde das einfach übertrieben, denn es finden sich hier sicher auch Menschen, die sich nicht mit Benders Geschichte "identifizieren" können / wollen oder was auch immer.

Unterm Strich ist es eh Marks Entscheidung.

Ich habe sicher nicht nur "Juhu"-Rufe erwartet....

Und jeder, den Benders Geschichte nicht rührt ist fehl am Platz... Identifizieren kann ich mich glücklicherweise auch nicht damit denn ich habe sowas Schlimmes noch nicht erleben müssen....

Ich wünsch das auch keinem....

Ich hab es nur gut gemeint und lasse mich dafür nur ungern "abwatschen" wie Du es grad getan hast...

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Und jeder, den Benders Geschichte nicht rührt ist fehl am Platz...

Wohhhoow, ich glaube jetzt wirds etwas heftig....

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, kommt mir echt die Galle hoch.

Das Forum besteht doch nicht nur aus dem Schicksal eines einzigen Hundes und auch auf der Welt gibt es nicht nur EINEN Hund, dem es unendlich schlecht ging / geht.

Wieviele haben die Torturen nicht überlebt?

Hossa...

Link zu diesem Kommentar

Hmm... Ich bin ausnahmsweise mal dersiesos Meinung..

Aber ich bin eh 'fehl am Platz' , also geh ich mal wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Wie Sylke schon geschrieben hatte,wo will man denn dann anfangen? Es gibt so viele arme Hundeseelen die JETZT ein traumhaftes Zuhause haben :)

Klar,Bender IST echt eine Traumgeschichte,und er hat es 10000fach verdient an 1 Stelle zu stehen,aber anderen geht es viell noch schlimmer!

Wir dürfen doch alle an seinem Leben teil haben,tausend dank dafür :)

Ich möchte wirklich keinen angreifen,ist nur meine Meinung,und die darf ja jeder äußern :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Open ging es heir nicht darum Amadeo auf ein Treppchen zu stellen und alle anderen als weniger traurig oder glücklich hinzustellen. Eher als eine Art Paradegeschichte, das doch alles sein gutes Ende haben kann, mit Höhen und Tiefen.

Ich find den Grundgedanken absolut nicht verkehrt oder verwerflich. Die Idee ist süß, obs nun gemacht wird oder nicht ist ja grundsätzlich wurst - der Einfall war aber definitiv herzlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich denke Open ging es heir nicht darum Amadeo auf ein Treppchen zu stellen und alle anderen als weniger traurig oder glücklich hinzustellen. Eher als eine Art Paradegeschichte, das doch alles sein gutes Ende haben kann, mit Höhen und Tiefen.

Ich find den Grundgedanken absolut nicht verkehrt oder verwerflich. Die Idee ist süß, obs nun gemacht wird oder nicht ist ja grundsätzlich wurst - der Einfall war aber definitiv herzlich ^^

Ich hab es nicht böse gemeint und bin traurig, dass das nun so aufgefasst wurde...

WIRKLICH TRAURIG!!! Ich heul grad....

Sorry wenn ich Euch belästigt habe - Ich krieche zurück unter meinen Stein!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ach nun kommt - wir sind doch alle erwachsene Menschen und hier wird doch wohl wegen so ner Lappalie keiner eingeschnappt sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...