Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: ANGIE - hat ein zuhause gefunden

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.02.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: geb. 1998

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: schon sehr grau

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Knutschkugel Angie ist nun das 2te mal bei uns und das ist sehr sehr bitter. 2010 kam Angie wegen Zeitmangel zu uns und hatte dann das unglaubliche Glück, relativ schnell ein liebevolles Zuhause zu finden.

Nun ist ihr Frauchen gestorben und Angie kann auch nicht bei deren Tochter bleiben. So kam das alte "Ömchen" nun nocheinmal zu uns ins Tierheim und uns standen die Tränen in den Augen!

Angie ist eine unglaublich liebe und immer noch fröhliche Hündin.

Nur andere Hunde findet sie nicht wirklich toll und auch alleine bleibt sie gar nicht gerne. Auch sind ihre Augen und Ohren- altersbedingt -  nicht mehr ganz so gut in Schuß. Das sollte man einfach wissen und sich ihr nicht von hinten nähern, damit sie sich nicht erschreckt.

Wir suchen also die berühmte Stecknadel im Heuhaufen für Angie...

Wer kann und möchte ihr den Lebensabend im Tierheim ersparen?

Er/sie bekommt dafür eine absolute Schmusebacke und gute-Laune-Maus...!

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406420405_thumb.jpg

post-6163-1406420405,05_thumb.jpg

post-6163-1406420405,08_thumb.jpg

post-6163-1406420405,1_thumb.jpg

post-6163-1406420405,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das freut mich =)

Alles Gute altes Mädchen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schööööööön! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs schon bei den VP gelesen, ich freu mich für die Omi =)=)=)=)=) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön für die süße Oma :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Geschichte! Ich freu mich für Angie und für die neuen besitzer natürlich auch!

Ich hoffe sie haben noch eine lange und glückliche Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habt Ihr toll hingekriegt! Ich sehe die beiden Damen im reiferen Alter schon gemeinsam am Kachelofen kuscheln :) ! Hoffentlich geht alles auch weiter gut und die liebe graue Schnauze hat noch eine schöne Zeit vor sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute dem süßen Hündchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch. Schön, das zu lesen =)

pauline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.