AnjaCO 6. Februar 2013 Originalbeitragrechts nix Dogge nix Schnauzer Kein Schnauzer ??? Jetzt bin ich baff! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pixelstall 6. Februar 2013 Links - nö kein Foxl Mali ist schonmal drin Uuund ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lotte1973 6. Februar 2013 Originalbeitrag Originalbeitragrechts nix Dogge nix Schnauzer Kein Schnauzer ??? Jetzt bin ich baff! ich hätte, hab ich Gott sei Dank nicht, meinen Popo auf Riesenschnauzer verwettet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 6. Februar 2013 Links: wenn du sagst Pinscher nah dran: Dobermann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnjaCO 6. Februar 2013 Originalbeitrag Originalbeitrag Originalbeitragrechts nix Dogge nix Schnauzer Kein Schnauzer ??? Jetzt bin ich baff! ich hätte, hab ich Gott sei Dank nicht, meinen Popo auf Riesenschnauzer verwettet. DITO! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pixelstall 6. Februar 2013 Japp ..Links: Mali und Dobermann und noch ein paar Rassen wollt ihr weiterraten - oder soll ich auflösen ? Rechts - ist was windiges drin.. Asti - nah dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag