Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich Millionär wäre, würde ich...


Strolchi132

Empfohlene Beiträge

Strolchi132

Okay okay :D

und was wäre mit einer Milliarde :think:

Also ich würde, hm sagen wir so mindestens die Hälfte, an den Tierschutz spenden. Oder noch mehr. also an verschiedene Organisationen, natürlich. okay, ich denk das klingt jetzt richtig viel, aber ich meine, hey: Selbst von einer Million könnte man noch seeeehr gut leben! Wenn ich nicht zu hartherzig bin, spende ich vlt. auch noch was an Hilfsorganisationen in Afrika, ich schenk unserm Patenkind und dessen Familie in Ghana was und öhm vlt. Krankenhäusern, Altenheimen usw.! Aber ich glaub ddafür bin ich viel zu verliebt in die ganzen "Viecher"... ich meine man muss einem Hund doch nur in die Augen gucken, und man ist hin und weg!! Mann, jetzt fang ich schon wieder an zu schwärmen! :wall::D Aber ich denke ich könnte mich zu ein paar Millionen Euro Spenden an Hilfsorganisationen für Menschen durchringen :D Ach wie schön das doch wär :Oo

Ach und ps.: Ein Hund, der bellt, ist mehr wert als ein Mensch der lügt :Oo:Oo:)

Pss.: Bitte nicht über die verschiedenen Farben wundern - ich hatte Langeweile :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Fusselnase

    7

  • Joss the Dog

    6

  • m0nsters_mummy

    5

caraKrümel

Ich würde einem teil dem Tierheim hier schenken, und versuchen das sie noch mehr platz bekommen . Meinen Schwiegereltern den Kredit der Bank bezahlen . Einmal nach Amerika fliegen .

Meine Wohnung kaufen und die Nachbar Wohnung dazu , alles umbauen . Dem Eigentümer hier im haus (er meckert nur und mag keine Tiere ) mit einem Batzen Geld vor der Nase rum tanzen .

Noch einen Hund anschaffen (sehr groß und schwarz ).

Meinem Chef die Meinung sagen aber mal so richtig , und kündigen

Link zu diesem Kommentar

Ui hatte den Thread noch gar nicht entdeckt :)

Mit einer Millionen würde ich meiner Familie helfen, damit sie halbwegs sorgenfrei leben können. Dann würde ich mir kleinere Wünsche erfüllen und den Rest als Altersvorsorge anlegen.

Mit einer Milliarde ... hmm. Unsere 3 Häuser renovieren lassen. Das Grundstück einzäunen. Einen Teich anlegen. Einen Teil unserer Böschung abtragen lassen und ein Carport hinstellen. Eine Weide kaufen und daraus meinen privaten Hundeübungsplatz machen. Mit Gartenhäuschen, damit ich den ganzen Kram nicht mehr hier rumliegen habe.

Spenden würde ich sicherlich auch für Tier- und Naturschutz. Spontan fällt mir da Tasso ein, die würden ne saftige Spende bekommen.

Dann noch mehr Geld anlegen, für meine Kinder, die irgendwann geboren werden.

Und dann schauen was noch übrig ist und eventuell ein Haus kaufen/bauen. Oder Eigentumswohnungen kaufen und vermieten.

Link zu diesem Kommentar
Maya Papaya

Mit einer Million würde ich mir eine Ranch kaufen am Fuße der Rockies. Passend dazu würde ich mir Pferde, Ziegen, Katzen und noch einen Hund anschaffen und auf dem Wochenmarkt Ziegenkäse verkaufen. Dann würde ich noch gerne im Tierschutz aktiv werden und meinen unglaublich vielen Platz als Pflegestelle für Pferde und Hunde aus staatlichen Tötungsstationen anbieten.

Ich befürchte aber fast, das dazu eine Million nicht reichen wird. Ich nehm daher gerne die Milliarde.

Link zu diesem Kommentar

Wie kann man den heutzutage sicher sein ob das was man spendet wirklich da auch ankommt ?? oder ob es leute in den dementsprechenden Verein ,Verband oder Organisation es sich nicht selbst unter den Nagel reissen??

Kann man das irgendwie nachvollziehen?

Link zu diesem Kommentar

Ein Haus im Wald an der Ostsee, mit viel Platz für Freunde, Familie und Tiere.

Der Sonne zugucken, wie sie aufgeht und jeden Morgen schwimmen gehen.

Und abends statt TV auf's Meer gucken. Stundenlang.

Ansonsten weitermachen wie bisher, nur ohne überflüssigen Geldsorgen.

Dann müßte ich nicht mehr jeden Auftrag annehmen, sondern würde nur noch das machen, woran ich wirklich interessiert bin und Spaß habe.

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhhhhhhhhh....eine Million, jaaaa komm zu mir :D:D

Ich würde mir als allererstes ein kleines Häuschen mit einem hoch eingezäunten Grundstück kaufen .

Etwas weiter ausserhalb , wo die Hunde noch Hund sein können und der Mensch , noch Mensch sein kann .

Meinen Kindern einen grossen Wunsch erfüllen.

Danach die Ruhe geniessen und gründlich überlegen , was ich mit dem Rest mache .

Wahrscheinlich gut anlegen und dann monatlich von den Zinsen u.a. ein Tierheim o.ä. unterstützen.

Bei einer Milliarde ?

Würden meine Kinder je ein tolles Haus bekommen , meine Mutter natürlich auch , wahrscheinlich jeder noch ein grösseres Auto .

Spenden natürlich auch , dann aber vor Ort , um sicherzugehen , dass es auch ankommt.

Träum.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...