Zum Inhalt springen
Registrieren

Zugstopp


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Schick, gelle? Kennt ihr Bettina Rust? Die hatte mal eine Talkshow in Sat 1. Die fand den Mantel auch toll und "nicht so schickimicki", vor allem in Verbindung mit Ylvis lustigem Laufstil (sie tänzelt wie ein Lippizaner).

Der Mantel ist von Trixie und heißt "Saintes". Leider gibt es den nicht mehr, glaube ich.

Sie braucht(e) den aber wirklich, sie friert sehr bei Minusgraden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    14

  • Ninchen0_15

    7

  • Mixery

    5

  • McChappi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

So endet es übrigens, wenn man diesen Hund knipsen will. Frauchen steht da und fuchtelt mit Trockenfischen rum. Resa macht 1 A sitz und lässt die Fische nicht aus den Augen, wie es sich gehört.

Und Ylvi? SCHLUCK - was hat der da in der Hand? - und weg. Sitzt dann im Wohnzimmer in der hintersten Ecke.

13392961aw.jpg

Vom Halsband sieht man natürlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ne, vom Halsband sieht man nix, aber dieser Hund ist einfach zum Knutschen!

Resa natürlich auch, aber dieser Blick von Ylvi! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So sieht das bei uns aus mit Zug-Stop.

Das erste Bild zeigt das erste Halsband, was ich gekauft habe. Es war schwer gewöhnungsbedürftig zum enganliegenden Lederhalsband mit Schnallenverschluß, das Finja davor trug. Lange dachte ich, es wäre zu groß. Da es aber ein ganz einfaches von der Stange ist, wäre eine Nummer kleiner so klein gewesen, daß ich es ihr hätte über die Ohren würgen müssen. Es rutscht aber nicht von selber über den Kopf, wenn sie schnuffelt oder so.

Die 2 Bilder danach sind von Blaire, also extra auf ihre Maße genäht und sind besser in der Paßform.

post-25675-1406420433,01_thumb.jpg

post-25675-1406420433,07_thumb.jpg

post-25675-1406420433,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich muss kurz nochmal OT werden und es mal wieder sagen:

Diese Finja ist sooo schööön! :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ist sie wirklich, vor allem lässt sie sich fofografieren.

Ich glaube mittlerweile auch, dass das Halbsband O.K. ist. Ylvi ist eben viel zarter als die Hunde, die hier gezeigt werden, da sieht es einfach im Verhältnis mächtiger aus.

Link zu diesem Kommentar

13397947lv.jpg

Das ist meine mit ihrem Zugstopp.Passt gerade so übern Kopf und zugezogen ist es noch so was es nicht würgt. Passt also perfekt :D

Link zu diesem Kommentar

unser Zugstop sieht so aus. Leider ist der Stopp für Buca zu groß und er kommt da raus

naja gefallen tut es mir trotzdem

und es war ein Geschenk meines Sohnes.

post-25127-1406420433,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

wir haben ja ein gaaaaaaanz schönes Zugstop von unserem Weihnachtswichtel

(Danke nochmal ;) ) bekommen.

Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, was die Grösse angeht: über den Kopf

gehts gut rüber, rutscht auch nicht runter, wenn er schnüffelt.

Aber wenn er sich aufregt und rückwärts geht, dann kommt er aus dem HB raus. :(

Da ist dann wohl der Zug nicht eng genug?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...