Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundevideos


Mark

Empfohlene Beiträge

Jep, ich finde die Idee auch super...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich krame das Thema nochmal hervor - wenn die Resonanz zu gering ist (bitte nochmal 1. Beitrag lesen -> nur darum geht's), dann lassen wir das vorerst ...

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen, drehe zwar vodeos, klar muß ja sein, ist schließlich meine maus aber habe bisher nie was online gestellt, weil ich mich auch nicht wirklich auskenne mit Technik aber werde es bestimmt irgendwann mal machen. :D

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wäre vielleicht mal eine gute Möglichkeit, auch besser helfen zu können. Wie es auch in dem Beitrag von Norbert gemacht wurde.

Finde die Idee gut.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Habe kurze Videos schon gemacht, aber nicht online gestellt.

Weiss auch nicht wie das funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann weder Videos drehen noch einstellen, fände es aber unheimlich interessant, wenn es User gäbe, die das machen können und auch Interesse daran haben.

Und wie Anja schon sagte, bei bewegten Bildern kann man sich viel besser ein Bild des Hundes machen.

Von der Idee finde ich es absolut klasse !!! :klatsch:

Edit: Bei der Abstimmung fehlt vielleicht noch der Button: *Kann keine Videos einstellen, hätte aber Interesse, mir welche anzuschauen!* ;)

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Ich drehe selbst Videos aber hab noch nie eingestellt.

Würde mir aber gern auch welche ansehen.

LG Ute & Emma

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi,

ich habe Antwort 1 angeklickt.

Ich drehe die Videos meist zwar nicht selber, sondern lasse drehen. Es arbeitet sich so schlecht, wenn man gleichzeitig Filmchen produziert....grins.

Ich stelle sich bei Myvideo ein, weil es dort relativ einfach geht. Ihr durftet sie ja auch schon bewundern.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also ich würd auch gerne Videos sehen und auch selber welche Einstellen (hab ja genug) nur ich kenn mich da nicht mit aus.

Hab es ein paar mal mit My Video versucht einzustellen aber nach 5 Stunden laden für nicht mal 20 Sekunden hab ich es aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...