Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für EUCH gekauft oder in Planung?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bei uns ist ein Bett in planung (140 breite ist einfach zu klein für uns 4)

mein Traum 200x200...aber das wird glaub richtig teuer :(

ein oder zwei neue Jeanshosen müßte ich auch kaufen, aber ich hasse es genauso wie viele hier ....shopping ist horror pur *bäh*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • puschel1985

    8

  • Samir

    7

  • sweetsandz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ein Bauernhof wie schön. Sowas suche ich auch noch mit viel Wiesen drumherum.

In Planung bei mir steht ein neuer Hühner- und Gänsestall für meine Hühnis und Gänse.

Und große Cochin Hühner aus Kunstbrut.

Ach ja und meine Terasse werde ich auch noch neu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Originalbeitrag

:winken: Soetwas steht bei mir im Wohnzimmer! Auf den Besatz habe ich ewig gewartet - Ranitomeya Imitator "Jeberos".

Ich gestehe ich musste gockel fragen - gehören die zu den Pfeilgiftfröschen ?

Pfeilgifties werden es bei mir nicht werden.

Am allerliebsten hätte ich ein Rudel Agalychnis callidryas (rotaugenlaubfrosch) oder ein Rudel Litoria Infrafrenta (falscher Korallenfingerlaubfrosch) - letzteren hatte ich schonmal, da müsste es hier IRGENDWO auch Bilder von geben und der Sir Henry war ein echtes Charaktertierchen :)

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Silvi, hast Du mehr wie eine Kaffeemaschine? :think:

Ich schwöre ja seit Jahren auf meine Senseo, auch wenn mir die Pads von denen zu teuer sind oder ich nicht die passenden Einsätze habe :motz:

Ein neues Basecap brauche ich auch, meins fällt so langsam aber sicher auseinander :(

Oh und irgendwann mal eine kleine nette Digicam, so schmal, dass ich sie bequem in die Jeanstasche stecken kann :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich wünschte, ich würde Shoppen auch hassen. Leider ist dem gar nicht so und ich gebe konsequent zuviel Geld für Klamotten aus, die ich natürlich "eigentlich" eher nicht brauche. Aber mal so richtig freimütig shoppen gehen, finde ich schon richtig klasse! Selbstverständlich finde ich die meisten und schönsten Sachen Immer dann, wenn, ich pleite bin :wall::wall:

Im Moment ist das auch der Fall. Das letzte, was ich mir gegönnt habe, war die Canon EOS 600D. Jetzt ist aber auch erstmal Schluss mit Shoppen und sparen ist angesagt :D

Habe in den letzten zwei Monaten natürlich auch richtig viel Geld für Finn ausgegeben, aber das mach ich ja gerne.

Für ihn hab ich als nächstes ein richtig schönes Lederhalsband im Auge, das kostet allerdings auch irgendwie 60 Euro oder so :o Aber er braucht es erst, wenn er ein bisschen größer ist, jetzt passt er da noch nicht rein.

Für mich selber wünsche ich mir momentan eigentlich gar nichts, nur, mal wieder ein bisschen was zum Shoppen über haben. Aber nichts wirklich großes. Oder, doch! Ein iPhone 5 steht an, aber erstmal tut es mein 4er auch noch.

Außerdem heiraten wir im August und die Ringe müssen noch her :) Einen Großteil der Feierlichkeiten zahlen zum Glück unserer Eltern und die Hochzeitsreise leisten wir uns dann von dem Geld, das wir (hoffentlich) geschenkt bekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

das nächste was wir uns gönnen ist einen zweiten Hund.

Elay zieht am 10.3. ein. :D

Dann gabs jetzt eine zweite Hundebox fürs Auto, man will ja das die Wuffels im Auto sicher mitfahren.

Gegönnt hab ich mir im Dezember ein Kindle ebook reader, und letzte Woche gabs das neue iPhone (mit Vertragsverlängerung, aber kostet trotzdem noch genug).

Und wir waren im Januar übers Wochenende in der Galaxy Therme in Erding. Entspannung war mal nötig.

Geplant sind noch: Ein paar Disney Blue Ray DVDs, und joa.... So groß geplant is sonst garnix.

Ein Fahrrad wenn ich gebraucht ein gutes finde.

Und ach ja: Ne neue Jeans wär auch mal fällig. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Habe mir letztes Jahr ganz spontag ein Wohnmobil gekauft und bereue es bis jetzt nicht. Für dieses Jahr werde ich mir mit meinen Hunden einen vierwöchigen WoMo-Urlaub entlang der franz. Atlantikküste gönnen.

Damit ist dann aber für dieses Jahr mein "Ich-gönn-mir-mal-was"-Budget allerdings voll ausgeschöpft ;);)

Ach ja: der Mann kommt natürlich auch mit :D

Das haben wir uns ja letztes Jahr gegönnt und das ist einfach nur ein Traum

10 Jahre keinen Urlaub gehabt und nun sind wir nur noch unterwegs :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

So, ich bestelle jetzt mein terrarium :D

Hatte mir ein Ziel gesetzt, das ist erfüllt und jetzt darf ich bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Bibi :D:D ( bibidogs )

Ich habe 2 Nespressos, eine Cafissimo, eine Filterkaffeemaschine , einen Espressomaker.

Dann hab ich noch 3 Dolce Gustos - die sind aber leider unbrauchbar geworden :(

Bei meiner Mutter steht meine Senseo und 2 Tassimos hatte ich bis vor Kurzem.

:loud Wooooooooooooo sind die Hab-Dich-lieb-Jacken? :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...