Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfingstsonntag, 19.05. - Sauerlandtreffen Nr. 7


Gast

Empfohlene Beiträge

garafiano

Hilde,

auf dich und Jacki freu ich mich besonders. Habe schon etliche Kommentare von dir gelesen, du scheinst eine absolute Frohnatur zu sein! Solche Menschen mag ich. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Loonee

    16

  • Tröte

    10

  • garafiano

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Carola, da werde ich ja rot... :redface

Seit es Jacki wieder gut geht, geht es Männe und mir auch besser. Letztes Jahr war ich (extrem) humorlos, irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß :)

Wäre auch gerne gekommen aber an demselben Tag ist unser alljährliches Ehemaligentreffen in der alten Schule..

Also viel Freude euch :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wirf mal kurz dazwischen:

Die Hilde ist ja auch klasse. Und manchmal erleuchten ihre haare einem den weg zum Parkplatz :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich erwarte schon, dass ab sofort ALLE IMMER ihre Tellerchen leer essen, denn ich möchte bitte schönes Wetter an Pfingsten haben. Oder wenigstens keinen Schnee mehr .. :so

Link zu diesem Kommentar

Also, in den Bergen liegt doch ab ner bestimmten Höhe IMMER Schnee! :so Da sind die Chancen groß! :D

snow8.gif

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

Ich erwarte schon, dass ab sofort ALLE IMMER ihre Tellerchen leer essen, denn ich möchte bitte schönes Wetter an Pfingsten haben.

Wir arbeiten dran, denn schönes Wetter wollen wir da wohl alle haben. Aber gesetzt den Fall, es regnet den ganzen Tag, was dann? Müssen wir uns dann ein grosses Zelt organisieren? In der Hütte ist wohl kaum genug Platz.

Ich wirf mal kurz dazwischen:

Die Hilde ist ja auch klasse. Und manchmal erleuchten ihre haare einem den weg zum Parkplatz zitieren

Du scheinst Hilde zu kennen, hatte also Recht mit meiner Vermutung. Was die leuchtenden Haare angeht, ich hatte eigentlich vor, im Hellen anzureisen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich erwarte schon' dass ab sofort ALLE IMMER ihre Tellerchen leer essen, denn ich möchte bitte schönes Wetter an Pfingsten haben.

Wir arbeiten dran, denn schönes Wetter wollen wir da wohl alle haben. Aber gesetzt den Fall, es regnet den ganzen Tag, was dann? Müssen wir uns dann ein grosses Zelt organisieren? In der Hütte ist wohl kaum genug Platz.

Beim Spaziergang hab ich mir heute überlegt was wir machen wenn es schneien sollte - ist ja dieses Jahr nicht vollkommen auszuschließen :D - sind ja nun keine 2 Monate mehr bis Pfingsten!

Nee im Ernst, was machen wir sollte es wirklich wettertechnisch so gar nicht passen? Evtl. ganz kurzfristig, wenn das Wetter abzuschätzen ist, das Treffen noch ausfallen lassen?

Bis jetzt hatten wir ja immer Glück, oder war´s auch schonmal anders? Weiß ich gar nicht mehr. Meist war es genau das Wochenende sehr schön, die Wochenenden davor und danach schlecht oder zumindest schlechter.

@Carola: Platz genug für Allemann/-hund :D ist in der Hütte nicht, da hast du recht. Wäre bei Matschwetter auch nicht so toll! Zelt, hmmm, das müsste ein sehr großes sein. Wir hatten schonmal ein Treffen bei dem wir einige Pavillons aufgestellt hatten, aber so das Wahre ist das nicht.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Nee im Ernst, was machen wir sollte es wirklich wettertechnisch so gar nicht passen? Evtl. ganz kurzfristig, wenn das Wetter abzuschätzen ist, das Treffen noch ausfallen lassen?

LG Elke :)

Das fände ich am Besten!

Könnte denn dann auch ein anderer Termin herhalten oder muß es

Pfingsten sein?

Aber i c h werde mein Tellerchen jetzt immer schön leer essen und alle Daumen für die Sonnengöttin drücken ...

sonne_0003.gif

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Pffffft Elke, ich kommt trotzdem !! :zunge:

Außer, es liegt tatsächlich noch Schnee .. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...