Zum Inhalt springen
Registrieren

Stop & Go Marderabwehr


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich hab mal eben ein kurzes Problem ; )

Wir haben Marder auf dem Dach :motz:

Also - nicht auf dem Dach ;) Im Dachboden - der übrigens nicht nutzbar ist, da laufen nur unsere Kabel lang und dann kommt schon recht schnell das Dach - ist nicht einmal als Abstellfläche nutzbar.

Nun hat mein GöFrö so ein Ultraschallabwehrgerät geholt, Name steht im Betreff, so stehts auf der Verpackung - JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - weiß jemand, ob das sich auch auf Joss und Sheila

( Katze ) auswirkt?

Link zu diesem Kommentar

Bürste mal deinen Hund und sammel die Haare. Entsorgung auf dem Dachboden.

Mein Vater stopft unsere ausgebürsteten Hundehaare immer in einen alten Socken und legt sie in den Motorraum wenn er in maderlastige Gegenden fährt. Angeblich solls Wirken.

Ob sich dein Gerät auf Hund und Katz auswirkt weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Erfahrung selbst damit nicht aber ich zitiere mal

Ultraschall Vertreiber gegen Marder, Hunde, Katzen und andere Tiere mit Bewegungsmelder für Marderabwehr als Mardervertreiber und Marderschreck, Waschbärenabweh
Link zu diesem Kommentar

Silvi, wenn der Mader bei euch "wohnt" ist es kein Problem, dann packt er eure Autos nicht an. Wenn du ihn loswerden willst.....Falle oder rufen sie 0123 BeSt :D:D:D

Normalerweise lässt sich ein Mader nicht in der Nähe von Hunden nieder, lass Joss einmal auf den Dachboden......wenn der Mader das wittert, müsste er eigentlich bald weg sein!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Und wieso rennt mir unser Marder ständig noch einige hundert Meter hinterher, wenn ich abends mit Jule laufe?

Der knurrt uns an, rennt unter den Autos uns nach und ist mir unheimlich.

Der Hund stört ihn kein bisschen...

Link zu diesem Kommentar

Naja.... Wir haben mal Haufen von Hundehaaren an Bekannte verteilt, die Marder auf dem Dachboden hatten.

Die Marder haben auf die Haarbüschel gepisst :Oo Kann natürlich sein, wenn der Hund hin und wieder in den Raum käme, wäre es was anderes. Sofern Joss da hoch passt :D

allerdings denke ich, Ultraschall wird sich schon auf Hund udn Katze auswirken.

Link zu diesem Kommentar

wir hatten so ein ultraschall gerät auf dem hupla. allerdings gegen maulwürfe.

aber ich kann bestätigen das die hunde definitiv drauf reagiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Silvi, wenn der Mader bei euch "wohnt" ist es kein Problem, dann packt er eure Autos nicht an.

:klatsch: selbst wenn der die Autos in Ruhe lässt, wenn der seine toten Hühner in die Ecke pfeift, riecht das nach ner Zeit nicht mehr ganz so lecker und wenn sie Junge kriegt dann gibts auch mal nen Pipifleck an der Decke ... inkl. Ruhestörung durch Mardergetrampel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...