Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschaffung der Hundesteuer


orili

Empfohlene Beiträge

McChappi

Heute stand ein großer artikel in der zeitung wo sich Bürger unserer Stadt über die Verschwendung unserer Gelder beschweren. So viel Käse wie hier gebaut und gemacht wird mit unseren Geldern, kann ich garnicht wieder geben.

Hier wird rein garnichts in verbesserungen für Bürger investiert.

Kindergärten müssten neu gemacht werden und auch die Schulen gehen den bach runter und heir werden Musen ausgebaut und Fahrradstraßen die kein mensch benutzt, aber andere wieder einschränkt.

Hier zu wohnen wird langsam echt zur Nervenprobe.

Link zu diesem Kommentar

Nun, mir gefällt auch nicht alles, was hier gemacht wird. Solange sich niemand einmischt, wird eben weiter gemacht und wer sich nicht einmischt, darf nicht klagen. So einfach ist das.

Eine Abschaffung der Hundesteuer zieht nicht mit sich, dass auf einmal Kindergärtern saniert werden - ebensowenig, wie die Einführung dazu gedacht war, die Welt der Hundehalter mit kostenlosen Kacktüten zu versorgen oder (schlimmer noch) hinter Hundehaltern kacke wegzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ebensowenig, wie die Einführung dazu gedacht war, die Welt der Hundehalter mit kostenlosen Kacktüten zu versorgen oder (schlimmer noch) hinter Hundehaltern kacke wegzuräumen.

Dito,nur leider wissen das viele nicht. Viele denken: Ich zahle Hundesteuer also hab ich auch auf irgendwas Recht zBsp. Freilaufflächen,Kacktüten etc. dem ist aber net so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...