Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Owney Damenparka "Kallu" und Hoodie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier zwei Jacken abzugeben, die ich zu groß bestellt habe.

Beide in der Gr. L

Einmal

Owney Damenparka "Kallu"

Modisch geschnittener Damen-Parka mit hoher Funktionalität und sehr warmer Wattierung. Vollverschweißten Nähte und die atmungsaktive Beschichtung machen die Kallu wasser- und winddicht bei hoher Atmungsaktivität. Alle bekannten und funktionellen OWNEY OUTDOOR Innen- und Außentaschen inkl. der Tunneltasche im Rücken. Die gut anpassbare und wattierte Kapuze, der praktische 2-Wege-Reissverschluß und der extra lange Schnitt machen die Kallu zu einem idealen Begleiter in der kälteren Jahreszeit.

UVP war 149,00 Euro. Würde ich für 115 Euro + Versand abgeben

und

Colour-Block Kapuzen-Sweatjacke

lässiger Unisex-Schnitt

Diese modische innen flauschig weiche Sweatjacke mit hohem Wohlfühlfaktor eignet sich für alle Freizeitaktivitäten aber auch für die gemütlichen Abende vor dem Kamin.

Farbe: khaki-sand

UVP ist 32,95 Euro würde es für 15,00 Euro + Versand abgeben

Vielleicht passen die Sachen jemanden besser?

post-648-1406420564,69_thumb.jpg

post-648-1406420564,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodie ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schubs*

Parka ist noch zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand Interesse an dem schicken Parka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Frau R.,

hab ihnen schon auf die Mailbox gesprochen, bzgl. des Owney Parka's. ich würde ihn nehmen, wenn es der anthrazite/raspberry farbene ist.

Hier nochmal meine Rufnr.

Warte auf eine Rückmeldung,

mit freundlichem Gruß

Andrea Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Parka schaut echt super aus. Aber 115 Tacken (ist er sicher Wert!) wäre gerade für mich ziemlich *uff*

Neugierte halber: wie weit ist er auf der Höhe der Hüfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Damenjacken ,große Größen Goodboy, Owney

Nachdem ich meinen Schrank aufgeräumt habe, möchte ich einige Jacken anbieten . Als da wäre.   1. Goodboy Übergangsjacke rot , Gr. 50    30,00 Euro 2. Goodboy Übergangsjacke blau Gr.50     30,00 Euro 3. Owney Outdoorparka Arnauti NP 129   Gr.XXL  35,00 Euro 4. Owney Jacke Sila black -macaw green NP 129 mit Fleece Innenjacke (an der leider ein paar störrische Hundehaare festhängen) 35,00Euro 5. Jetzt wird es lustig : Ich verschenke mein Lieblingsstück ,einen jugoslawischen Armeeparka von 1981 mit Innenjacke Größenangaben sind V/13 (was auch immer das heißt ...)Visina Rasta 175  Obim Grundi 96 :huh:Das gute Teil hat nun 20 Jahre darauf gewartet das ich reinpasse , es riecht also nach Kellermuff .....   Zu allem kommen noch je 6,99 für den Paketversand Außerdem sind bei den Jacken leider keine Leckerlibeutel mehr dabei . Zudem möchte ich erwähnen, das mich der teure und echt schöne Owneyparka von wegen Regendichte nicht begeistern konnte .

in Suche / Biete

• Hurtta Sturm Hoodie in gelb 65cm

Verkaufe neuen, nur einmal anprobierten, Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie Regenjacke für Hunde in gelb. Die Größe beträgt 65 cm, also passend für Golden Retriever, Labrador Retriever, Collie…. Die Rückenlänge beträgt 65cm und der Halsumfang 67cm. Da er nur einmal anprobiert wurde hätte ich gerne 35 Euro plus Versand dafür. Mehr Infos findet ihr hier: http://tinyurl.com/ntzh9dv

in Suche / Biete

• Unterschied Hurtta Sturm Hoodie vs Hurtta Regenmantel

Hallo zusammen, Kennt jemand beide o.g. Produkte und kann mir sagen, was der Unterschied ist? Die hiesigen Händler haben leider nichts von Hurtta so dass man es sich einfach anschauen könnte. Danke schonmal Christina

in Hundezubehör

• Owney Damenjacke " 2tough"

Hallo, habe hier noch folgendes abzugeben! Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Details , wie die herausnehmbare Leckerli-Tasche und die Tunneltasche im Rücken. Gibt es noch in den Größen XS,L und XL Neu und unbenutzt für nur 80 Euro statt 149,00 Euro

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.