Zum Inhalt springen
Registrieren

Idee: Polar-Chat Hundekalender


Gast

Empfohlene Beiträge

Jo Kräuterhexe... Das Thema hatten wir gerade... November müssten wir soweit sein... Wenn sich das mit dem August bestätigen würde wäre natürlich schade weil das relativ früh ist. Der Rhythmus selbst wird sich aber bestimmt schnell anhand der ersten Erfahrungswerte finden lassen...

@m0nsters_mummy - Warum denkst Du, dass 5 Leute zuviel wären? Versteh ich leider grad nicht ganz... Sicher, zuviel Köche verderben den Brei aber 5 Leute sind wiederum meines Erachtens nicht "zuviel" um ein solches Projekt organisationstechnisch gestemmt zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • m0nsters_mummy

    10

  • diesiso

    4

  • Kräuterhexe

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

m0nsters_mummy

Naja wir können es auch so machen, dass wenn die Gewinner der Wettbewerbe damit nicht einverstanden sind die 2t. oder 3t. Platzierten nehmen.. oder so...

Für November und Dezember müssten wir halt die Umfragen dann Dementsprechend Straff machen - evtl. das wir bis anfang November dann alle Siegerbilder hätten und den Kalender starten könnten..

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy
Originalbeitrag

@m0nsters_mummy - Warum denkst Du, dass 5 Leute zuviel wären? Versteh ich leider grad nicht ganz... Sicher, zuviel Köche verderben den Brei aber 5 Leute sind wiederum meines Erachtens nicht "zuviel" um ein solches Projekt organisationstechnisch gestemmt zu bekommen...

Ich red ja vom Wettberweb selber und ned vom Kalender

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja wir können es auch so machen, dass wenn die Gewinner der Wettbewerbe damit nicht einverstanden sind die 2t. oder 3t. Platzierten nehmen.. oder so...

Für November und Dezember müssten wir halt die Umfragen dann Dementsprechend Straff machen - evtl. das wir bis anfang November dann alle Siegerbilder hätten und den Kaländer straten könnten..

Richtig... Anfang November letztes Bild - Mitte November müsste der Kalender stehen, damit wir anfangen könnten die Vorbestellungen/Spenden entgegen zu nehmen....

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

ja müssen wir halt mit Amira67 und Chippo absprechen Vuk.. das wir evtl. den Fotowettbewerb März bald Starten (is ja schon der 1. - wissen wir nun schon obs Amira67 oder chippo macht?) und gleich drauf dann den für April usw. dann müssten wir bis Anfang November sämtliche Fotowettbewerbe durch bekommen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich seh das ganze als Team. Wer im Team dann für was zuständig ist sollte ja zweitrangig sein - und so hätte man immer wen in der Hinterhand der einspringen kann für den Notfall - ich finds nicht verkehrt.

Ich würde zwecks Kalender sogar soweit gehen, das wir sagen wir machen paralell im Oktober 3 Abstimmungen. Denn auch die Bearbeitung bzw Entwicklung des Kalenders mit Design und allem nimmt Zeit in Anspruch. Klar ist das abhängig von dem was man möchte. Man kanns ganz simpel machen oder etwas ausgefallener.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Ganz ehrlich, das ist nach meine Erfahrungen echt ein wenig knapp. Da braucht es nur an einer Stelle ein wenig zu klemmen, und alle Planung ist fürn A::: . Ich denke, wenn man aus den Oktober und September MOnat je zwei Bilder nimmt, kann man schon Ende Oktober anfangen, oder sogar Mitte.

Ansonsten habe ich wenig Zweifel, dass jemand was dagegen hat, dass sein Bild in den Kalender kommt. Wurde der Wettbewerb nicht sogar deswegen gemacht und der Preis ist, dass das Gewinner-Bild in den Kalender kommt? So habe ich das bisher verstanden.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hm ich schreib Amira67 und Chippo mal an und kuck was die sagen wegen der Märzumfrage..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...