Zum Inhalt springen
Registrieren

Klappe CT...die Zweite.... :-( Sind noch Daumen übrig für uns?


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Flix

    4

  • Krümelchen

    3

  • Joss the Dog

    3

Wir drücken natürlich auch :)

...CT ist gut...MRT besser?...in der Humanmedizin kommt das herkömmliche CT ein wenig aus der *Mode* ...keine Ahnung.. :???

Wir drücken die Daumen und Pfoten was das Zeug hält :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

...und senden Euch vom ganzen Herzen so viele von denen :holy: wie der Sammy-Berner braucht :

Link zu diesem Kommentar

Unsere Daumen und Pfoten sind natürlich immer für dich da.

Wünschen alles erdenklich Gute.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid echt die BESTEN !!!!!! :kuss:

Mit so vielen Daumen im Gepäck bekommen wir bestimmt eine gute Diagnose.

Danke :kuss:

@ Flix: Das ist ein guter Deal, so machen wir das ;)

Link zu diesem Kommentar

Sylke, denk' an mein Mantra. :kuss: Was bei uns geklappt hat, klappt auch bei Sammy (und bei Garry). :yes:

Link zu diesem Kommentar

Huch, ich lese das jetzt erst.

Natürlich sind hier die Daumen und Pfoten alle ganz feste gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ach du herrje, ich drücke auch die Daumen.

Ich kann einigermaßen mit dir mitfühlen ...

Mia humpelt ja auch sporadisch seit Ende September.

Seit Anfang Oktober wird geschont, kein Ballspiel, keine hektischen Bewegungen, kein Toben mit Hunden. Diverse Tierarztbesuche, 5 Wochen Rimadyl (bis der Kot blutig wurde :-/ ), Besserung war keine in Sicht. Vor 2,5 Wochen hat sie dann in der Klinik übernachtet ... MRT, CT, Arthroskopie ... Diagnose: Knorpelquetschung im Ellbogen, Seitenbandanriss, Muskelverletzung (aber schon vernarbt). Jetzt wird erstmal RICHTIG geschont (max 10 Minuten am Stück Gassi), danach langsame Steigerung, dazu Nahrungsergänzungen (Kollagenhydrolysat, Superflex 3, Hyaluron, MSM).

Ich hoffe inständig, dass wir in etwa 3 Monaten lahmfrei sind. Ich mag nicht mehr.

Hoffentlich kommt bei euch beim CT was raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...