Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Schrecklich ! Komm, kleiner Chico, auf der Traumwiese gibt es keine bösen Hunde. Meine Jungs freuen sich auf Dich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Heute um 10.14 Uhr in 2013 musste ich Dich durch die Himmelstür gehen lassen, mein Herz

Scannen0099.jpg

Eigentlich sollte hier noch "Knockin' on Heavens Door" von Bob Dylan erscheinen, aber leider hat es nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar

Und wenn noch so viel Zeit vergeht, es ist immer wie gestern.... Jago hat Spass, Jonny - ganz sicher!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

 

Danke Euch schön, liebe Mohammed & liebe NannyPlum

 

Heute waren wir an "unserer" Küste

 

DSCF0201.JPG

Zwei "Welten", die immer wieder zusammenkommen

zusammenbleiben

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Johnny,

 

heute vor einem Jahr hast du dich auf den Weg gemacht. So ganz ohne 'Tschüß' zu sagen. Aber so warst du eben - wenn du nicht mehr wolltest, dann war es halt so. Da konnte man machen was man wollte. Deine Püppi, die du bei deinem Einzug bekommen hast, ist immer noch bei dir.

Ich bin mir sicher, dass es dir auf der Traumwiese gut geht. Jetzt lauf schnell zu meinem Bruder und sag ihm, dass wir an ihn denken, denn er hat ja heute Geburtstag.

Was für ein sch... Tag.

johnny_back5iq96.jpg.eb07c42d2094dfc7907d0d61612b84dd.jpgIMG_8778.jpg.024cf37805841b80b7cf8ea119e17dfa.jpgIMG_7670.jpg.c66b4c6516a1322884e3d94d3f531cd2.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Johnny, ein hübsches Kerlchen bist Du. Du bist bestimmt genau die Kragenweite meiner Jungs, habt viel Spass auf der Traumwiese. Und ganz bestimmt hast Du mal die Zeit, Dich in irgendeiner Form bei Deinem traurigen Frauchen zu melden und sie zu trösten, denn Dir gehts ganz bestimmt gut. Und dann pack gleich noch einen Gruß von ihrem Bruder dazu.....

Link zu diesem Kommentar

Ich schicke Stella auf die Traumwiese, die Hündin meines Bruders. Sie ging am 8.2. über die Regenbogenbrücke, aber erst heute hat ihr Herrchen die Kraft gefunden, es uns mitzuteilen.

Als vor über 10 Jahren seine DSH-Hündin ging, wollte er keinen Hund mehr. Dann erfuhr er, dass ein Bekannter seine 3-jährige große schwarze Mischlingshündin ins Heim geben musste. Er nahm sie. Stella war ein Traumhund. Folgsam, anhänglich, verträglich mit allen und jedem, überallhin mitzunehmen.

Die Besuche meines Bruders werden nun traurig sein. Keine Stella mehr, die ihren schönen großen Kopf mit den klugen Augen auf mein Knie legt, die in der Küche einen Riesentopf Wasser ausschlabbert, woraufhin wir jedesmal die Küche wegen Überflutung sperren mussten, keine Stella mehr, die vor Besuchen bei uns ihre großen Geschäfte aufgespart hat, um sich auf unserem Grundstück in Form von Riesenhaufen zu erleichtern....

Als sie im Oktober letzten Jahres hier war ahnte ich, dass es das letzte Mal sein wird.  Da war so ein Gefühl....

Lauf Stella, unsere Jungs, Deine "Cousins" werden Dich gerne begrüßen. Und auch wenn Dein Herrchen nicht daran glaubt, dass er Dich auf der Traumwiese wiedersehen wird, wir werden es ihm zeigen, nicht wahr?

Was für ein besch...ener Tag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...