Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Jacki liegt auch schon auf der Couch... :)

Link zu diesem Kommentar
Steffi2016Tyson

Danke Ihr Lieben!

Ich drück euch ganz doll!

Also ist auch ein Zimmerchen für mich Frei, dort wo Tyson seines hat? Bei euch auf der Schönen Traumwiese?

Habt ihr schon gesehen was es dort für einen wunderschönen Wald gibt? Überall wachsen Leckerli's an Bäumen und Sträuchern... Schmetterlinge überall, in allen Farben! Überall hört man fröhliches Vogelgezwitscher... Wer kommt mit in den zauberwald zu einem langen und wundervollen, lustigen Spaziergang!?

Mir all unseren lieben Fellnasen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ich bin dabei, Steffi!

Du kannst uns bestimmt wunderschöne wundersame Dinge beschreiben, die man dort erleben kann

Link zu diesem Kommentar

Und Gina kann ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Mäusen erschnüffeln, nachgehen? Sie hat das so geliebt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Steffi2016Tyson

Karin du wirst lachen... Auch Tyson hat es geliebt Mäuschen zu erschnüffeln... Da gibt es viele mäuschen, die sich beim erbeuten in ein leckerli verwandeln und haben die Hundis dieses dann gegessen ist die Maus plötzlich wie durch Zauberhand wieder da :)

Es gibt so herrliche türkis-Grüne Seeen in diesem wald... Sie sind so klar und gar nicht kalt... Genau die richtige Temperatur... Dort können wir ja dann schwimmen gehen und uns Schwerelos auf dem Wasser treiben lassen... Die Schwimmer unter unseren Fellnasen planschen vergnügt mit... Die Nicht-Schwimmer tollen um den See herum und freuen sich an den tollen Leckerli-Bäumchen... Andere spielen Fangen mit den Rehen und den Eichhörnchen... Alle haben spaß! Und wir sind so glücklich... So glücklich alle vereint zu sein

Jeden Tag kommen neue Freunde hinzu. Frei von schmerzen, frei von irdischen Lasten, jung und fit wie früher... Immer wenn das Türchen am Ende der Traumwiese aufgeht und man für einen kurzen Augenblick das Ende der Regenbogenbrücke sehen kann, kommt ein neuer Freund zu uns. Die Gemeinschaft wächst und wäschst... Jeder kennt jeden...

Und es ist als wären wir alle Brüder und Schwestern und kennen uns schon unser ganzes leben. Wir kennen von jedem die Geschichte die ihn hierher zu uns geführt hat. Und jeder der zu uns kommt ist glücklich und bereut es nicht hier zu sein... Bei uns und unseren lieben

Habt ihr schon die riesigen Kirschbäume gesehen?! Die muss ich euch unbedingt zeigen... Sie sind so groß unter tragen soooo große dunkelrote Herz-Kirschen... Die Bäume müssen dem Anschein nach mindestens hunderte Jahre alt sein... Oder noch älter... oh mein gott es ist so traumhaft schön hier!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich will dorthin! Sofort! Die Lösung mit den Mäusen finde ich übrigens ganz toll.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ich komm auch mit, Mohammed!

Und die Mäuse...könnten die sich auch mal ausnahmsweise (für mich, Pst!) in Mäusespeck (diese Süßigkeit, kennt Ihr doch?!) verwandeln?

Link zu diesem Kommentar

Oh, Jonny - Du bist ja ein "Süßer"! Aber klar gibts da auch Mäusespeck, Schokoladenbrunnen, Marzipanwege....... mmmmmhhhhh. Und keiner muss Angst um seine Figur haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gina hat sich heute überlegt, auf die große Wiese mit den vielen Mäusen zu gehen. Die Sonne scheint, ein geeigneter Tag für die Jagd. Es war immer ein Bild für die 

Götter, wenn sie ihre Nase in den Boden gerammt hat.  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...