Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie lange halten eure Gassigeh-Schuhe?


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Gabi1980

    10

  • McChappi

    5

  • Boomer2009

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

MustaMuratti

Meine Gassigeh-Schuhe halten meist 1-2 Jahre. Ich kaufe aber auch nicht besonders Teure.

Das letzte Paar habe ich vor einem Jahr bei Decathlon für 15 € gekauft ;) die ersten Risse fallen mir seit ein paar Wochen auf. Aber gut, bei dem Preis kann man sich nicht beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Im Sommer trage ich meist Sneaker, immer verschiedene, die aber dann auch nach spätestens 2 Jahren platt sind.

Jetzt für den Winter habe ich ein paar richtig gute Ecco-Stiefel, die auch nach 2 Jahren wie neu sind und Snowboots.

Ich liebe ja Snowboots, weil man so reinschlüpfen kann und sie super leicht sind. In der Regel halten die dann auch etwa 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich trage fast immer Gummistiefel (wir leben in einer seeehr wasserreichen Gegend). Die Aigle Benyl sind für mich optimal: aus Naturmaterial, daher schwitzt man so gut wie nicht drin, im Winter kommt `ne Filzsohle rein und sie sind dann fast so warm wie Moonboots. Unverwüstlich und man kann tatsächlich auch längere Märsche mit ihnen bestreiten. Im Sommer finden dann jeweils die alten Joggingschuhe noch eine gute Verwendung...

Gundi

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

@ Fly2Sunny, ich hab den hier: ( war aber runtergesetzt... )

http://www.mammut.ch/de/productDetail/302003830_v_5136_55/T-Aenergy-GTX%C2%AE-Women.html

Der ist total leicht, fast wie ein Turnschuh :) und bisher bin ich echt zufrieden.

Da der aber recht hoch ist, werde ich mir für den Sommer denke ich noch einen niedrigeren Schuh oder gute Trekking Sandalen holen. Durch den hohen Schaft hat man eine gute Stabilität ( ich neige so ein bischen zum umknicken :Oo ).

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

@ Sonja Genau an dieser Stelle sind meine nun auch kaputt.

Werde mir jetzt erstmal ein Paar Ersatzschuhe von Lowa schicken lassen. Bis die dann hinüber sind, kannst du vll ein Testergebnis deiner Mammuts hier abgeben.. :tuschel:

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Ich habe grad echt die Nase voll mit den blöden Schuhen! Ich habe mir erst neue TEURE Winterboots gekauft... Nun sind sie nach 2 Monate schon kaputt und der Schnee geht rein.. Gestern andere Stiefel angehabt.. dort geht jetzt auch die Sohle auf... So teuer! und doch so ne sch.... Qualität!!! Mich nervt es echt!!! Ich hab jetzt solche Jack Wolfskin Schuhe in Ausschau!!! Ich hoffe die halten länger!!!

Link zu diesem Kommentar

Mein Favorit ist der Lowa Renegade, hab mittlerweile das 6te Paar. Der Schuh ist für mich perfekt da er recht schmal gearbeitet ist, genau wie meine Füße! :)

Lowa Renegade

Leider laufe ich die Sohle im Fersenbereich immer nach aussen ab, und das nach etwa 8 Monaten. Gestern habe ich sie zum Schuster gebracht zum Neubesohlen. Bin mal gespannt und hoffe daß ich dadurch ihre Lebenszeit um einige Monate verlängern kann. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...