Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch's Jahr mit Joey!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich mache dieses Jahr mal ein Thema, wo ich meine gesammelten Fotowerke über's Jahr einstelle! ;)

Sollte nun tatsächlich Frühling werden? :think:

Seit zwei Tagen ist hier Sonne pur und ich pflege eine dicke Erkältung! :Oo

War mir heute aber egal - mich hat nämlich ein Geräusch aus dem Haus getrieben:

13665846it.jpg

13665847nt.jpg

13665983bv.jpg

13665984jk.jpg

13665986qb.jpg

13665987gb.jpg

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich einfach unterwegs weiter gemacht! Die Ausbeute zeige ich Euch hier!

13665848kf.jpg

13665849kj.jpg

13665850vy.jpg

13665851pd.jpg

13665852od.jpg

13665853bf.jpg

13665854be.jpg

13665949iq.jpg

13665953xm.jpg

13665954ps.jpg

13665955la.jpg

13665956pm.jpg

13665958mg.jpg

13665959et.jpg

13665960mp.jpg

13665962eh.jpg

13665963vr.jpg

13665981kh.jpg

13665982qu.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    184

  • Fiona01

    19

  • Tröte

    10

  • Lilli

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröte

Ute, bist denn wahnsinnig, du kannst den armen Joey doch nicht auf den Gleisen parken :motz::D

Wirklich tolle Bilder und der blaue Himmel mit den ankommenden Zugvögeln, tut echt gut. Danke für´s Zeigen :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Der Joey - endlich mal wieder Fotos. :klatsch:

Frühlingserwachen ist was Feines, oder?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ist ja wohl nicht wahr, bei Euch ist ja schon so richtig Frühling! :o

Wir haben immer noch eine fast geschlossene und ziemlich hohe Schneedecke, die taut tagsüber an und nachts friert sie wieder steinhart.

Da traut sich noch kein Blümchen, den Kopf rauszustrecken! :(

Und noch nix hat Knospen! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich getraut, weil die Bahnstrecke zwischen Paderborn und Bielefeld für einen Monat gesperrt ist, weil die neue Schienen verlegen! ;)

Und wenn das Wetter nun so bleibt, wär ich damit hoch zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich auch Ute, ich auch. :D Dann mache ich u.a. auch wieder Gartenfotos und so...

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Garten ist noch nichts vom Frühling zu sehen (vielleicht ein paar Spitzen) - noch zu viel Schatten, da zu nah am Wald, aber zwei Straßen weiter sind die Schneeglöckchen schon so weit:

13666132er.jpg

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Endlich mal Joey in voller Pracht! Schön anzusehen, wie er die Sonne genießt...

Der Frühling ist bei Euch schon viel weiter als hier oben. Aber bei dem Wetter jetzt geht das bestimmt auch bald los mit der Blüherei! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh wie schön, Ute, hier fliegen auch seit gestern die Kraniche.

Lukas, äh Joey hat sichs ja echt bequem gemacht auf den Schienen, sehr schön die Bilder von ihm.

Der Strauch, den du fotografiert hast, der verblüht jetzt übrigens. Ich habe den auch und er ist ein Winterblüher. :)

Gute Besserung noch für deine olle Erkältung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!! :klatsch:

So viel Frühling haben wir hier noch nicht :( Die Sonne lacht zwar seit Samstag vom Himmel, aber den ganzen Schnee hat sie noch nicht gekillt :Oo

Dafür blühen in meinem Garten die ersten Krokusse....wenigstens etwas :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...