-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Joey sagt bye-bye
Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus! Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar! Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!
Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht innerhalb kürzester Zeit, wo man sich nicht anmeldet, ergibt) und ein Thema, wie man sich löschen lassen sollte! Cool, was passiert eigentlich, wenn man sich an die Regel nicht hält? Wird man dann gelöscht?
Ich sage tschüß, habt weiter eine tolle Zeit miteinander, das habt Ihr verdient!
Und ich habe noch eine gute Nachricht für Euch: Ihr werdet nie wieder von mir mit Wichtelthemen belästigt. (Meinen Wichteln sag ich danke für den Spaß, den wir hatten – Ihr seid die Besten! )
Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln...... Ich bitte um Löschung! Byeeeee!in Plauderecke
-
Durchs Jahr 2016 mit Emma
Das neue Jahr fängt bei uns mit Geburtstag an: Drei Jahre ist Emma heute geworden. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Scheinbar hat sie sich einen jugendlichen Touch erhalten, denn letztens am Strand hatten einige Leute gedacht, Emma sei 7-8 Monate. So hoffe ich, dass sie auch im Jahr 2016 eine lebensfrohe, glückliche und gesunde Emma bleibt. Feliz Cumpleaῆos, meine Glücksfee -
Durch's Jahr 2017 mit Joey
Ich bin ja nicht mehr so der fleißige Fotoeinsteller, aber.....neues Jahr, neues Glück und neue Fotos! Gute Vorsätze fürs neue Jahr - mehr Sport Danach braucht man was? Natürlich Erholung: Und draußen einen Mantel, dem Alter geschuldet! Unsere Schatten -
Durch's Jahr 2016 mit Joey
Habe ich dieses Jahr echt noch kein Fotothema gemacht? Tze! Dann eröffne ich die Saison mit einem Video von heute! Immer, wenn wir eigentlich keine Zeit haben, weil Besuch kommt, treffen wir auf Joeys Kumpel Rossi und Tino, mit dem er auch mal spielt, also mit Tino! Rossi hat mal wieder Leinenknast (Kreuzband OP), der Arme! Nur will der eh nie, dass die zwei rumtoben und stellt sich immer dazwischen, daher war das gar nicht so schlimm, dass er an der Leine bleiben musste! Bilder folgen dann die Tage - ein paar kennt Ihr eh schon aus dem Lieblingsbilderthema! -
Joey war in Kur!
Oder Urlaub, wie man's nimmt! Und zwar dort: Wir waren wieder mal mit meinen Eltern an der Nordsee, in Werdum, Nähe Kalorien...äh, Carolinensiel! Joey musste oft für Fotos herhalten und fand das natürlich wieder totaaaaaal dooooof! Das Wetter war......, wie sagt man das in nett? Nicht so toll, hätte besser sein können, dieses Jahr suboptimal! Die beste Zeit war zwischen 17 und 9 Uhr! Abends ging die Sonne unter, wie sie das immer so macht! Schön gefärbt und still! Dafür war morgens die Butter ein Highlight, wenn es regnete:in Plauderecke
-