Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Durch's Jahr mit Joey!

Empfohlene Beiträge

Ich mache dieses Jahr mal ein Thema, wo ich meine gesammelten Fotowerke über's Jahr einstelle! ;)

Sollte nun tatsächlich Frühling werden? :think:

Seit zwei Tagen ist hier Sonne pur und ich pflege eine dicke Erkältung! :Oo

War mir heute aber egal - mich hat nämlich ein Geräusch aus dem Haus getrieben:

13665846it.jpg

13665847nt.jpg

13665983bv.jpg

13665984jk.jpg

13665986qb.jpg

13665987gb.jpg

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich einfach unterwegs weiter gemacht! Die Ausbeute zeige ich Euch hier!

13665848kf.jpg

13665849kj.jpg

13665850vy.jpg

13665851pd.jpg

13665852od.jpg

13665853bf.jpg

13665854be.jpg

13665949iq.jpg

13665953xm.jpg

13665954ps.jpg

13665955la.jpg

13665956pm.jpg

13665958mg.jpg

13665959et.jpg

13665960mp.jpg

13665962eh.jpg

13665963vr.jpg

13665981kh.jpg

13665982qu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, bist denn wahnsinnig, du kannst den armen Joey doch nicht auf den Gleisen parken :motz::D

Wirklich tolle Bilder und der blaue Himmel mit den ankommenden Zugvögeln, tut echt gut. Danke für´s Zeigen :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Joey - endlich mal wieder Fotos. :klatsch:

Frühlingserwachen ist was Feines, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja wohl nicht wahr, bei Euch ist ja schon so richtig Frühling! :o

Wir haben immer noch eine fast geschlossene und ziemlich hohe Schneedecke, die taut tagsüber an und nachts friert sie wieder steinhart.

Da traut sich noch kein Blümchen, den Kopf rauszustrecken! :(

Und noch nix hat Knospen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab mich getraut, weil die Bahnstrecke zwischen Paderborn und Bielefeld für einen Monat gesperrt ist, weil die neue Schienen verlegen! ;)

Und wenn das Wetter nun so bleibt, wär ich damit hoch zufrieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch Ute, ich auch. :D Dann mache ich u.a. auch wieder Gartenfotos und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns im Garten ist noch nichts vom Frühling zu sehen (vielleicht ein paar Spitzen) - noch zu viel Schatten, da zu nah am Wald, aber zwei Straßen weiter sind die Schneeglöckchen schon so weit:

13666132er.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal Joey in voller Pracht! Schön anzusehen, wie er die Sonne genießt...

Der Frühling ist bei Euch schon viel weiter als hier oben. Aber bei dem Wetter jetzt geht das bestimmt auch bald los mit der Blüherei! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, Ute, hier fliegen auch seit gestern die Kraniche.

Lukas, äh Joey hat sichs ja echt bequem gemacht auf den Schienen, sehr schön die Bilder von ihm.

Der Strauch, den du fotografiert hast, der verblüht jetzt übrigens. Ich habe den auch und er ist ein Winterblüher. :)

Gute Besserung noch für deine olle Erkältung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!! :klatsch:

So viel Frühling haben wir hier noch nicht :( Die Sonne lacht zwar seit Samstag vom Himmel, aber den ganzen Schnee hat sie noch nicht gekillt :Oo

Dafür blühen in meinem Garten die ersten Krokusse....wenigstens etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Joey sagt bye-bye

      Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!   Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar! Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!
        Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht innerhalb kürzester Zeit, wo man sich nicht anmeldet, ergibt) und ein Thema, wie man sich löschen lassen sollte! Cool, was passiert eigentlich, wenn man sich an die Regel nicht hält? Wird man dann gelöscht?
        Ich sage tschüß, habt weiter eine tolle Zeit miteinander, das habt Ihr verdient!
        Und ich habe noch eine gute Nachricht für Euch: Ihr werdet nie wieder von mir mit Wichtelthemen belästigt. (Meinen Wichteln sag ich danke für den Spaß, den wir hatten – Ihr seid die Besten! )
        Mir tut es nur Leid um die netten Leute, die ich hier getroffen habe! Aber da man sich ja immer 2x im Leben trifft, habe ich noch Hoffnung, dass man sich noch mal irgendwo übern Weg läuft! Meine Email Adi findet Ihr bei den Wichteln......   Ich bitte um Löschung!   Byeeeee!  

      in Plauderecke

    • Durchs Jahr 2016 mit Emma

      Das neue Jahr fängt bei uns mit Geburtstag an: Drei Jahre ist Emma heute geworden. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Scheinbar hat sie sich einen jugendlichen Touch erhalten, denn letztens am Strand hatten einige Leute gedacht, Emma sei 7-8 Monate. So hoffe ich, dass sie auch im Jahr 2016 eine lebensfrohe, glückliche und gesunde Emma bleibt.   Feliz Cumpleaῆos, meine Glücksfee       

      in Hundefotos & Videos

    • Durch's Jahr 2017 mit Joey

      Ich bin ja nicht mehr so der fleißige Fotoeinsteller, aber.....neues Jahr, neues Glück und neue Fotos!   Gute Vorsätze fürs neue Jahr - mehr Sport         Danach braucht man was? Natürlich Erholung:   Und draußen einen Mantel, dem Alter geschuldet!   Unsere Schatten          

      in Hundefotos & Videos

    • Durch's Jahr 2016 mit Joey

      Habe ich dieses Jahr echt noch kein Fotothema gemacht? Tze!     Dann eröffne ich die Saison mit einem Video von heute!   Immer, wenn wir eigentlich keine Zeit haben, weil Besuch kommt, treffen wir auf Joeys Kumpel Rossi und Tino, mit dem er auch mal spielt, also mit Tino! Rossi hat mal wieder Leinenknast (Kreuzband OP), der Arme! Nur will der eh nie, dass die zwei rumtoben und stellt sich immer dazwischen, daher war das gar nicht so schlimm, dass er an der Leine bleiben musste!           Bilder folgen dann die Tage - ein paar kennt Ihr eh schon aus dem Lieblingsbilderthema!

      in Hundefotos & Videos

    • Joey war in Kur!

      Oder Urlaub, wie man's nimmt! Und zwar dort:     Wir waren wieder mal mit meinen Eltern an der Nordsee, in Werdum, Nähe Kalorien...äh, Carolinensiel!     Joey musste oft für Fotos herhalten und fand das natürlich wieder totaaaaaal dooooof!     Das Wetter war......, wie sagt man das in nett? Nicht so toll, hätte besser sein können, dieses Jahr suboptimal! Die beste Zeit war zwischen 17 und 9 Uhr!   Abends ging die Sonne unter, wie sie das immer so macht! Schön gefärbt und still!                   Dafür war morgens die Butter ein Highlight, wenn es regnete:  

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.