Zum Inhalt springen
Registrieren

"Stöckchen" holen auf Schäfiart


Windig

Empfohlene Beiträge

Na ja "Stöckchen" ist relativ :klatsch::klatsch: aber Bärenkräfte hat er und weiss

sie gut ein zu setzen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
maravia
Originalbeitrag

Ein 7kg Hund an so einem "Stock" wäre aber der Hit als Video ;)

In den besten Momenten hat man nie eine Kamera bereit.

Aber ist vielleicht auch besser so, danach hätten euch die Ohren gebimmelt. Die hat sich so geärgert, das sie den "Stock" nachher nur noch lautstark beschimpft hat :Oo .

Link zu diesem Kommentar
Windig

Solange er seine Bärenkräfte an dem "Stock" auslässt , Susa ;)

Maravia, gibt ja den Lautstärkeregler ;) ;) Live dabei freue ich mich immer wieder über die tiefe Stimme meines Hundes ;)

Link zu diesem Kommentar

Schäfis scheinen diese Art von Stöckchen zu lieben! :)

Hier laufen zwei Schäfi-Mixe rum und die tragen auch gerne mal halbe Bäume durch die Gegend :D

Link zu diesem Kommentar

Boy ist leicht größenwahnsinnig, mehr nicht... :D

Mein Gonzo hat das damals auch gemacht (war auch Schäfi mit drin) - dumm war nur, daß der mal zwischen 2 engstehende Bäume geraten war... :D

Link zu diesem Kommentar
Windig

Marisa, wenn er die Bäume jedenfalls bis zum Auto schleppen würde, würde das die Kaminholzbeschaffung vereinfachen ;)

Hilde, aber nur ganz leichter Grössenwahn ;)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

:klatsch:

Warum nur kommt mir das so bekannt vor? :think:

Ein hübscher Kerl, dein Boy. Der würde meiner Ayla bestimmt auch gefallen ;)

Und nochmal zu den Stöck(chen): Ayla trägt IMMER mindestens 2 im Maul herum. Nur so blöd herumlaufen ist ihr zu eintönig, mit Stöcken ist sie glücklich.

Ist es ein größerer, werden daraus mehrere gemacht - einen kann ja jeder :D

Anfangs hatte ich auch immer Bedenken, dass da was passieren könnte. Mittlerweile aber...bin ich entspannter. Die wissen schon sehr gut, wie sie damit umgehen müssen und können, damit nix passiert.

Aber ich kann deine Bedenken verstehen. Alternativ kannst du ihm ja irgendwas anderes anbieten, was er rumtragen kann. Bei uns ist ein schäfergeeigneter Gummiring das Spieli der Wahl :D Da brauch ich keine Leine mehr, wenn ich den dabei habe ;)

Hach, Schäfer haben so etwas eigenes, tolles....WENN nach Ayla nochmal ein Hund kommt, dann immer wieder nur ein Schäfer. An dieses Wesen kann keine andere Rassen heranreichen :layou

Link zu diesem Kommentar
MariaS

Ich bin ja auch ein absoluter Boy-Fan! Sooo ein schöner Kerl!

Mein Spike (Schäfi-Mix) kann nix mit Stöckchen anfangen. Noch nie.

Immer wieder lustig wenn jemand, der das nicht weiß, ein Stöckchen wirft. Der bekommt dann Spike nur einen augenrollenden Blick ala "Was willst du denn von mir, lauf dem blöden Stock doch selbst hinterher!" :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Windig

Caro, ich war da auch immer ganz entspannt. Seit allerdings mein Kollege mir berichtete, wie sein 1,5 jähriger Landseer sich mit einem Stock regelrecht aufgespiesst und in Sekunden Tod war, geht mir die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf.

Ich merke ich werde alt, ich mache mir mehr und mehr einen Kopf ;) ;)

Maria, den Blick kannte ich von dem Windigen. Dem hab ich einen Tennisball mit Leberwurst eingeschmiert um ihn zum Spielen zu animieren. Selbst diese idiotische Idee hat er mit einem arroganten Blick abgetan :D Eigentlich nur schlau ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...