Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Auf dem Weg in ein neues Leben!

Empfohlene Beiträge

Heute sind Syk, Pitu, Jacinto und Vito die Hunde, um die sich alles im Tierheim Aixopluc dreht. Denn diese vier Schätze begeben sich heute auf die weite Reise nach Deutschland, um dort ein glückliches Leben in ihren nun schon sehr aufgeregten Familien zu verbringen.

Alle wurden nochmal gebadet, damit sie auch sauber und wohlrichend ankommen. Schaut euch den 13 Jahre alten Syk an. Er ist ein so kleiner, agiler Hund. Sandra freut sich schon wahnsinnig, dass er bald bei ihr ist.

Und hier noch ein paar Fotos von der Verabschiedung und dem Beginn der Fahrt. Irene bringt die vier zu unserem Transporteur, der dann unsere Hunde nach Deutschland fährt. Selbstverständlich ist in seinem Auto keine Trennwand zu den Hunden, damit er mitbekommt, was hinten los ist. Die Boxen sind groß und natürlich sitzt jeder Hund einzeln in der Box.

13698064ml.jpg

13698065ek.jpg

13698066gy.jpg

13698067li.jpg

13698068ac.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, da freut man sich gleich mit!!! Toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja wir freuen uns sehr auf den hübschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche den 4 Glücklichen eine gute Reise in ihr neues Leben! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch viel Glück im neuem Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben ;) syk ist gut angekommen! Hier nochmal ein großes danke an Astrid die ihn mir mitbrachte :)

Syk ist nur lieb! Ein absoluter Schatz! Er liebt meinen Sohn und Joy :) mich auch ein wenig ;)

Aber schaut selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

post-30171-1406420630,77_thumb.jpg

post-30171-1406420630,99_thumb.jpg

post-30171-1406420631,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche den Hunden alles Gute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier einige Fotos von Jacinto (nun Paco) und Syk. Alle Hunde sind gut zuhause angekommen und Syk, Pitu und Paco haben gleich die Sofas erklommen. Pacos erstbegegnung mit der Katze konnte glücklicher nicht laufen und so schlummern nun alle vier nach der ersten fütterung im neuen Zuhause seelig vor sich hin.

13708783na.jpg

13708784lz.jpg

13708785ty.jpg

13708786gk.jpg

13708787ih.jpg

13708788gu.jpg

13708789zf.jpg

13708790vi.jpg

13708791ve.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind se net süß die Fellnasen? Tolle Bilder von Astrid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.