Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in unserm Cap?


jume87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Cap ist 8 Monate, kommt aus Rumänien und hat eine Schulterhöhe mom von ca. 50cm. Was könnte wohl in ihm stecken?

ccbqz33bsoqupeto0.jpg

ccbr331rmbsittacw.jpg

Liebe Grüße :winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen.

Mit Rassenraten tue ich mich immer sehr schwer.Kann dir daher nicht behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein wunderschöner Kerl!

Ich kenne einen Viszla-DSH-Mix, der ähnlich ausschaut. Aber meistens waren die Eltern keine Rassehunde, so dass mehr als nur 2 Rassen vertreten sein könnten.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich denke auch, dass bestimmt die Elterntiere selbst schon Mischlinge waren....

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Kerl! Schäferhund ist sicher drin, dann vielleicht noch irgendein Jagdhund?!?

Egal, schön isser! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich mich aber erschrocken. Er sieht Tronic zum Verwechseln änlich. Aber der kommt aus Spanien und ist ein Galgo-Mix

13758033wu.jpg

Link zu diesem Kommentar
laura-lana

Er sieht aus wie ein Dtsch.Schäferhund :) Die Ähnlichkeit ist schon da.Dann würd ich noch auf etwas langbeiniges Tippen,Windhund oder was :)

LG Laura

Link zu diesem Kommentar

:o :o Tronic und Cap ähneltn sich ja wirklich extrem!

Ein gewisser Teil von Galgo und Schäferhund könnte gut sein... Würde auch charakteristisch passen :klatsch: Und ja, er hat wirklich seeehr lange Beine^^

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Also an einen DSH hab ich jetzt auch gleich gedacht. Aber was sonst noch drin ist kann man schwer sagen. Warte einfach mal ab wie dein Hund sich entwickelt. Dann weißt du vielleicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...