Zum Inhalt springen
Registrieren

Dieser Schniedel ...


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

..muss auch wirklich überall und bei jeder Gelegenheit heraushängen..

ob beim Sitzen, Freuen, Aufregung, auf zwei Beinen stehend.. immer und immer wieder luschert er hervor..

und es ist ja nicht mal ein langhaariger oder kleiner Hund wo man ihn mal eben "übersehen" kann.. neiiin man muss jedem zeigen "Jahaaa, seht her! Ich bin ein Rüde! :so "

und er zieht natürlich alle Blicke an - welch Zufall! :Oo

Manchmal frage ich mich ob der nicht mal irgendwann abfriert bei dem ganzen Schnee da draußen oder ob es eine kleine priese Sonnenbrand gibt.. :Oo:kaffee:

..ich weiß schon warum mein nächter Hund eine Hünding wird.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

und er zieht natürlich alle Blicke an - welch Zufall! :Oo

:Oo

Also so wirklich beklagen kann ich mich bei meinem Rüden nicht, der fährt eher selten aus, aber was ich mich immer frage ist, warum sind die so leucht-hummerrot? :Oo

Hätte das die Natur nicht etwas dezenter einrichten können, sieht ja fast aus wie bei Skin Deep! :so:zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Bei Fin fährt es auch selten aus, wenns dann mal so weit ist, ist er selber völlig entsetzt und irritiert und kann nicht mehr laufen :D:D .

Astrid, grün sähe auch irgendwie eigenartig aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

wenner grün wäre würd ich mich fragen ob er noch funktioniert *duckundweg*

Bei Gino wars selten und wenn luscherte meist nur die spitze raus :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wie, der kann dann nicht mehr laufen, ist da ein Elefant eingekreuzt? :D :D

Na so tarnfarbend halt, würde doch auch reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Hast du ein Glück, meiner präsentiert ihn wenn es ginge in jeder Pose :Oo

..man könnte sagen es läuft bei ihm so ab:

"Was, du bist Hund? Ich bin Rüde!"

oder

"Du hast mich nicht verstanden? Macht doch nichts, zeig ich es dir eben!"

oder auch

"Guck mal, die tuscheln über mich.. ob das wohl DARAN liegt? :so "

:kaffee:

Ja das stimmt allerdings.. die Farbe dazu hätte wirklich etwas dezenter ausfallen können.. :D

aber wenn schon zeigen, dann richtig :P

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Cane Corso unserer Freunde hängt *das Ding* auch immer raus, sobald er sitzt, also der Hund!!! :D

Find ich irgendwie, neee, gefällt mir ja so gar nicht!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Susi, dann hast du es wohl mit einem echten Frischluftfanatiker zutun, quasi dem Fkkler unter den Hunden. :D

Tanja dann musst du ihm echt noch mal die Welt erklären, gibts ja gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Bei dem Cane Corso unserer Freunde hängt *das Ding* auch immer raus, sobald er sitzt, also der Hund!!! :D

Find ich irgendwie, neee, gefällt mir ja so gar nicht!

LG Elke :)

Elke ist das der Hund, der immer noch so ausläuft dabei, also obenrum? :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...