Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Dieser Schniedel ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

..muss auch wirklich überall und bei jeder Gelegenheit heraushängen..

ob beim Sitzen, Freuen, Aufregung, auf zwei Beinen stehend.. immer und immer wieder luschert er hervor..

und es ist ja nicht mal ein langhaariger oder kleiner Hund wo man ihn mal eben "übersehen" kann.. neiiin man muss jedem zeigen "Jahaaa, seht her! Ich bin ein Rüde! :so "

und er zieht natürlich alle Blicke an - welch Zufall! :Oo

Manchmal frage ich mich ob der nicht mal irgendwann abfriert bei dem ganzen Schnee da draußen oder ob es eine kleine priese Sonnenbrand gibt.. :Oo:kaffee:

..ich weiß schon warum mein nächter Hund eine Hünding wird.. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

und er zieht natürlich alle Blicke an - welch Zufall! :Oo

:Oo

Also so wirklich beklagen kann ich mich bei meinem Rüden nicht, der fährt eher selten aus, aber was ich mich immer frage ist, warum sind die so leucht-hummerrot? :Oo

Hätte das die Natur nicht etwas dezenter einrichten können, sieht ja fast aus wie bei Skin Deep! :so:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Fin fährt es auch selten aus, wenns dann mal so weit ist, ist er selber völlig entsetzt und irritiert und kann nicht mehr laufen :D:D .

Astrid, grün sähe auch irgendwie eigenartig aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenner grün wäre würd ich mich fragen ob er noch funktioniert *duckundweg*

Bei Gino wars selten und wenn luscherte meist nur die spitze raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, der kann dann nicht mehr laufen, ist da ein Elefant eingekreuzt? :D :D

Na so tarnfarbend halt, würde doch auch reichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast du ein Glück, meiner präsentiert ihn wenn es ginge in jeder Pose :Oo

..man könnte sagen es läuft bei ihm so ab:

"Was, du bist Hund? Ich bin Rüde!"

oder

"Du hast mich nicht verstanden? Macht doch nichts, zeig ich es dir eben!"

oder auch

"Guck mal, die tuscheln über mich.. ob das wohl DARAN liegt? :so "

:kaffee:

Ja das stimmt allerdings.. die Farbe dazu hätte wirklich etwas dezenter ausfallen können.. :D

aber wenn schon zeigen, dann richtig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der traut sich dann nicht, ist ihm unheimlich. Ich sag ja, der Ire ist irre :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Cane Corso unserer Freunde hängt *das Ding* auch immer raus, sobald er sitzt, also der Hund!!! :D

Find ich irgendwie, neee, gefällt mir ja so gar nicht!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi, dann hast du es wohl mit einem echten Frischluftfanatiker zutun, quasi dem Fkkler unter den Hunden. :D

Tanja dann musst du ihm echt noch mal die Welt erklären, gibts ja gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei dem Cane Corso unserer Freunde hängt *das Ding* auch immer raus, sobald er sitzt, also der Hund!!! :D

Find ich irgendwie, neee, gefällt mir ja so gar nicht!

LG Elke :)

Elke ist das der Hund, der immer noch so ausläuft dabei, also obenrum? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dieser Verein?

      Eine gute Freundin meines Freundes ist vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen und scheinbar fehlt zum großen Glück nur noch ein Hund... Was haltet ihr von diesem Verein, bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem?   https://www.animalsunited.de

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Welche Hunderasse ist dieser Hübsche?

      Ich habe einen Welpen hier in Spanien auf Ibiza neben der Mülltonne gefunden und bin am rätseln welche Rasse er ist. Ich denke das ein Staffford drin stecken könnte. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten 

      in Hundewelpen

    • Welche Rasse ist dieser Hund?

      Ich bräuchte mal dringend eure Information welche Rasse dieser Hund ist eurer Meinung nach. 
      Uns wurde gesagt Miniatur Bulldogge / Border Collie mix. Wir empfinden es aber anders, ich hoffe einer kann helfen

      in Plauderecke

    • Meningitis - Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?

      Hallo, hat jemand einen Hund mit (steril-eitriger) Meningitis-Ateriitis auch SRMA genannt? Ich habe eine Hündin mit dieser Erkrankung und würde gerne wissen wie bei eurem Hund der Krankheitsverlauf war? Wir geben jetzt täglich 2x5mg Prednisolon und lassen alle 4 Wochen die CRP-Werte überprüfen und alle 8 Wochen ein komplettes Blutbild erstellen. Im Moment geht es ihr gut. Die Cortisongabe bekommt sie jetzt seit Anfang April. Mich würde interessieren wie es eurem Hund ging als das Cortison langsam abgesetzt wurde. Habe Angst, dass die schlimmen Beschwerden wieder kommen, aber ein Leben lang Cortison will ich ihr auch nicht geben, sie wird im Juli erst 2 Jahre. LG  

      in Hundekrankheiten

    • Warum dieser und kein anderer?

      In einem anderen Thread geht's gerade darum, den 'richtigen' Hund für sich zu finden. Die Meinungen gingen da etwas auseinander, von 'der Liebe auf den ersten Blick' bis hin zu 'war der einzige, der irgendwie passte'. Manchmal kann man es sich ja gar nicht aussuchen, ich denke da zB. an nur eine Hündin im Wurf oder ein Hund läuft einem zu oder so etwas. Ich glaube an den Blick in die Augen, der muss stimmen. Klar habe ich ein bestimmtes Beuteschema, aber letztendlich entscheidet dieser Blick (und passende Voraussetzungen) Wobei ich da jetzt nicht an einen unglaublich magischen Moment glaube. Und wie ist es bei euch gewesen?

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.