Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Dieser Schniedel ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

..muss auch wirklich überall und bei jeder Gelegenheit heraushängen..

ob beim Sitzen, Freuen, Aufregung, auf zwei Beinen stehend.. immer und immer wieder luschert er hervor..

und es ist ja nicht mal ein langhaariger oder kleiner Hund wo man ihn mal eben "übersehen" kann.. neiiin man muss jedem zeigen "Jahaaa, seht her! Ich bin ein Rüde! :so "

und er zieht natürlich alle Blicke an - welch Zufall! :Oo

Manchmal frage ich mich ob der nicht mal irgendwann abfriert bei dem ganzen Schnee da draußen oder ob es eine kleine priese Sonnenbrand gibt.. :Oo:kaffee:

..ich weiß schon warum mein nächter Hund eine Hünding wird.. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

und er zieht natürlich alle Blicke an - welch Zufall! :Oo

:Oo

Also so wirklich beklagen kann ich mich bei meinem Rüden nicht, der fährt eher selten aus, aber was ich mich immer frage ist, warum sind die so leucht-hummerrot? :Oo

Hätte das die Natur nicht etwas dezenter einrichten können, sieht ja fast aus wie bei Skin Deep! :so:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Fin fährt es auch selten aus, wenns dann mal so weit ist, ist er selber völlig entsetzt und irritiert und kann nicht mehr laufen :D:D .

Astrid, grün sähe auch irgendwie eigenartig aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenner grün wäre würd ich mich fragen ob er noch funktioniert *duckundweg*

Bei Gino wars selten und wenn luscherte meist nur die spitze raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, der kann dann nicht mehr laufen, ist da ein Elefant eingekreuzt? :D :D

Na so tarnfarbend halt, würde doch auch reichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast du ein Glück, meiner präsentiert ihn wenn es ginge in jeder Pose :Oo

..man könnte sagen es läuft bei ihm so ab:

"Was, du bist Hund? Ich bin Rüde!"

oder

"Du hast mich nicht verstanden? Macht doch nichts, zeig ich es dir eben!"

oder auch

"Guck mal, die tuscheln über mich.. ob das wohl DARAN liegt? :so "

:kaffee:

Ja das stimmt allerdings.. die Farbe dazu hätte wirklich etwas dezenter ausfallen können.. :D

aber wenn schon zeigen, dann richtig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der traut sich dann nicht, ist ihm unheimlich. Ich sag ja, der Ire ist irre :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Cane Corso unserer Freunde hängt *das Ding* auch immer raus, sobald er sitzt, also der Hund!!! :D

Find ich irgendwie, neee, gefällt mir ja so gar nicht!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi, dann hast du es wohl mit einem echten Frischluftfanatiker zutun, quasi dem Fkkler unter den Hunden. :D

Tanja dann musst du ihm echt noch mal die Welt erklären, gibts ja gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei dem Cane Corso unserer Freunde hängt *das Ding* auch immer raus, sobald er sitzt, also der Hund!!! :D

Find ich irgendwie, neee, gefällt mir ja so gar nicht!

LG Elke :)

Elke ist das der Hund, der immer noch so ausläuft dabei, also obenrum? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.