Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
tillemaus8663

Individuelle Hundebetreung Nähe Lübeck

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr da draußen,

biete individuelle Hundebetreung in der Nähe von Lübeck an. Mein Grundstück ist 2.000qm groß und hundefest eingezäunt. Ich lebe im ländlichen raum mit Wald, Feld und der Ostsee in 10km Entfernung. Es gibt keine Zwingerhaltung,die Hunde leben bei mir mit im Haus und sind während ihres Aufenthaltes meine eigenen. Mit viel Liebe, Kompetenz und Konsequenz findet man hier ein Rudelleben, das jedem Hund gefällt.

Ich habe selber zwei Schäferhunde, die das Rudelleben gewohnt sind und dementsprechend sozial eingestellt sind.

Kinder oder andere Kleintiere gibt es nicht.

Liebe Grüße von hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.