Zum Inhalt springen
Registrieren

Dunja, wer bin ich und wer hat meine Geschwister gesehen?


Dunja!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, also meine Schwester und meine Eltern haben eine Hündin. Wir haben sie damals als Bulonka-Hawanese-Mix verkauft bekommen. Inzwischen ist sie ausgewachsen und 4 jahre alt. Sie ist ungefähr 8 Kilo schwer und 30cm hoch. Vom äußeren ist sie viel eher ein Dackel-BorderCollie-Mix. Als wir kürzlich im Internet nach ähnlichen Hundenden gesucht haben, haben wir einen Hund gefunden, der bis auf die Abzeichen exakt so aussieht wie sie. Allerdings Jünger.

Wir fragen uns jetzt ob es vielleicht jemanden gibt der diesen Mix züchtet. Das wäre ziemlich doof, da Dunja starke Knieprobleme hatte und deswegen auch mehrmals für viel Geld operiert werden musste. Deswegen wollen wir auch nicht das sie Welpen bekommt und haben sie Kastrieren lassen.

Deswegen wüssten wir gerne ob jemand Ehrfahrung hat mit dieser Mischung. Und vielleicht auch noch weitere Rassen festellen kann. :)

LG Vivi und Cori

post-34098-1406420690,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also, kann mir nicht vorstellen daß die Kleine eine Mischung zwischen Bolonka und Havaneser ist.

Kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich hoffe daß deine Vermutung nicht stimmt.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
DogLove

An Dackel/Spaniel hab ich auch gleich gedacht!

Und ich finde es sehr gut das ihr eunen Hund nicht vermehrt. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Danke erst einmal für eure ersten, netten Antworten. Denkt ihr wirklich an Spaniel? Wir dachten immer was mit Border- Collie, wegen ihren Pfoten, die sind nähmlich wie bei einem Border Collie gefleckt :).

LG

[img][/img]

post-34098-1406420692,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...