Zum Inhalt springen
Registrieren

Schaut noch jemand Schlag den Raab?


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Dany :kuss: Du bist ja süß :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Nee, ich kann mir den Vogel echt nich geben...ich schalte bei dem immer um...

Link zu diesem Kommentar

Ich amüsiere mich zwar auch gerne auf Kosten anderer, aber den Humor vom Raab werde ich wohl nie verstehen. Ich mag ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar

Der Raab is so allgegenwärtig, reißt sich alles unter den Nagel und geht dabei über Leichen.

Nein, den guck ich nicht. Die Jung sehen manchmal rein. Aber ich bin immer heilfroh wenn die dann ins Bett gehen und ich umschalten kann. Ich mag den nicht unterstützen und halte von dieser "Ich reiß mir alle Formate unter den Nagel und keiner kommt mehr an mir vorbei" - Mentalität nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar

Ich mag den Raab auch absolut gar nicht. Und ob man ihn in der Medienlandschaft wirklich braucht, ist auch eine Frage, die ich für mich eindeutig mit nein beantworten kann.

Und musikalisch ... als Musikpädagogin sehe ich da einiges bei ihm, was mir absolut nicht gefällt. Aber Laien mögen da anders sehen.

Ich schau ihn mir definitiv nicht an. Dafür gibbet andere wesentlich bessere Sendeformate.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich guck nur ab und zu TV Total wenn gute Gäste dabei sind.

Sonst mag ich all die Formate nicht.

Schlag den Raab schalt ich ab und an rein und Rätsel mit.

Gestern hab ich auch grad den TV angemacht da kam das rückwärtswörter Spiel.

Ich kann rückwärts und sogar auf dem Kopf genau so schnell lesen wie richtig rum.

Keine Ahnung warum aber ich muss nicht überlegen sondern lese es einfach und fands komisch das die so lange überlegen mussten und dann sogar noch falsche Sachen gesagt haben.

Über andere lachen tu ich aber auch. Ich guck sonntags abends auf super RTL immer Ups die Pannenshow und heule jedes mal vor lachen.

Ich lach aber auch über mich

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ich schau ihn mir definitiv nicht an. Dafür gibbet andere wesentlich bessere Sendeformate. zitieren

Hm , vll habt ihr ja andere Sender als ich , aber im Vergleich zu anderen Formaten zB auf RTL , find ich Raabs Sendungen ganz amüsant.

Wobei ich zugeben muss , dass ich WOK WM, StockCar ,Turmspringen usw auch nicht angucke , das liegt aber daran dass Sport mir nicht so liegt...

Schlag den Raab find ich bewundernswert, klar ist das so aufgebaut dass Raab gewinnen kann, grade so Spiele wie "wer ist das?" liegen ihm -der kennt die meisten doch bestimmt persönlich ;), aber ansonsten ....

Seine Musiksendungen wo er einen Star gesucht hat , fand ich im Vergleich zu allen anderen am fairsten ....da wurde nicht so draufgehackt oder nach Aussehen ausgesucht , wie bei anderen Formaten

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Ich kann mich noch ans "Springreiten" von ihm erinnern... meine Fresse hatte Joey Kelly damals Glück, dass ihm, dem Pferd und den Zuschauern nicht mehr passiert.

Ich frag mich, wer damals so doof war sein Pferd für sowas herzugeben?

Nun gut...

Ich schau bei Schlag den Raab ab und an mal rein, gerade, wenn nichts anderes läuft und ich nur Hintergrund gedudel "brauche"...

Sich auf Kosten anderer zu amüsieren ist auch nicht unbedingt meins.

Ist ja "lustig", dass manche das toll finden. Schade nur, dass niemand dabei denjenigen berücksichtigt auf dessen Kosten sich amüsiert wird.

Wäre man selbst derjenige, der im TV durch den Kakao gezogen wird sähe das wieder ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich wüsste da schon so einige Alternativen zu den Privaten, sei es nun RTL, SAT1 oder eben Pro7.

Phönix z.B ist ganz cool, oder Arte oder N24. Und manchmal auch noch ARD, ZDF, NDR oder die anderen dritten. Von allen anderen fühle ich mich mittlerweile nur noch veräppelt.

Mir klauen die nicht mehr meine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Der Typ ist nicht meine Welt. Der geht über Leichen deshalb schaue ich keine seiner Sendungen. Für mich schlichtweg ein Ekelpaket.

Unterschreibe ich mal so!

Ist halt nicht meine Art "Humor" Immer auf Kosten anderer..... Aber das ist wohl der Zeitgeist, gibt ja genügend, den sowas gefällt.

Zum Glück muß ich mir diesen Widerling nicht antun :D

Das kann man durchaus so sagen, mit dem Zeitgeist :yes: Es ist die Aufgabe von Soziologen (natürlich nur eine von vielen Aufgaben die sie haben), rauszufinden, was die breite Mehrheit gerne im Fernsehen haben will. Und daraus ergibt sich dann genau das, was heutzutage in so vielen Formen tausendfach über die Bildschirme flimmert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...