Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühlingsgefühle - auf hündische Art


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Endlich wieder raus in den Garten, endlich darf ich meinen geliebten Knochen draußen fressen ohne dass es mir den Hintern abfriert =)

Das ist der Früüüühling!

post-6897-1406420712,25_thumb.jpg

post-6897-1406420712,29_thumb.jpg

post-6897-1406420712,32_thumb.jpg

post-6897-1406420712,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Supi :klatsch: bei uns ist es leider noch nicht so weit aber laut wetter.com ab Ostern :klatsch:

Tolle Bilder.. ich liebe es ja Hunden beim Knochen oder ähnlichem kauen zu zugucken..

Link zu diesem Kommentar

Heute macht der Frühling gerade Pause, aber am WE sah es so aus :klatsch:

_DSC6928.jpg

_DSC6912.jpg

Ach, was freu ich mich schon auf die schönen warmen T-shirt-Tage :)

Link zu diesem Kommentar
muselmaus

Tolle Bilder :) Ich hoffe auch soo sehr, dass bald der Frühling kommt. Unser Garten ist noch zentimetertief unter Schnee versteckt.

Link zu diesem Kommentar

17 Grad, Sonnenschein, die ersten Baeume tragen einen zart-gruenen Schleier, ueberall sind kleine Bluemchen auf den Rasenflaechen!!! Ein TRAUM!

Wenn bloß fuer's Wochenende nicht wieder Regen angesagt waere :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

17 Grad, Sonnenschein, die ersten Baeume tragen einen zart-gruenen Schleier, ueberall sind kleine Bluemchen auf den Rasenflaechen!!! Ein TRAUM!

ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix

@Poldi,

genieße deinen Knochen und freu dich, dass du etwas Sonne bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...