Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Frühlingsgefühle - auf hündische Art

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder raus in den Garten, endlich darf ich meinen geliebten Knochen draußen fressen ohne dass es mir den Hintern abfriert =)

Das ist der Früüüühling!

post-6897-1406420712,25_thumb.jpg

post-6897-1406420712,29_thumb.jpg

post-6897-1406420712,32_thumb.jpg

post-6897-1406420712,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, man sieht richtig wie dein Wuffi genießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch, hier liegt hoch Schnee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Knochenrüberschick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi :klatsch: bei uns ist es leider noch nicht so weit aber laut wetter.com ab Ostern :klatsch:

Tolle Bilder.. ich liebe es ja Hunden beim Knochen oder ähnlichem kauen zu zugucken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute macht der Frühling gerade Pause, aber am WE sah es so aus :klatsch:

_DSC6928.jpg

_DSC6912.jpg

Ach, was freu ich mich schon auf die schönen warmen T-shirt-Tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach manno, schick doch das Wetter mal zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :) Ich hoffe auch soo sehr, dass bald der Frühling kommt. Unser Garten ist noch zentimetertief unter Schnee versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17 Grad, Sonnenschein, die ersten Baeume tragen einen zart-gruenen Schleier, ueberall sind kleine Bluemchen auf den Rasenflaechen!!! Ein TRAUM!

Wenn bloß fuer's Wochenende nicht wieder Regen angesagt waere :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

17 Grad, Sonnenschein, die ersten Baeume tragen einen zart-gruenen Schleier, ueberall sind kleine Bluemchen auf den Rasenflaechen!!! Ein TRAUM!

ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix gi81.gif ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix ichörenixichhörenixichhörenix

@Poldi,

genieße deinen Knochen und freu dich, dass du etwas Sonne bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion

      Heya!   da das andere Thema: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95862-h%C3%BCndische-interaktion-videosammlung-von-miro-finn-und-charlie/   ja inzwischen irgendwie dahingehend abgedriftet ist, als das es inzwischen nur noch um meine Hunde geht, mach ich hier mal nochmal ein allgemeines dazu auf   bisher wurden folgende Videos eingestellt:     und     viel Spaß beim Interpretieren!   Helena

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Tierheim Gießen: PANCHO, 10 Monate, Mix - hündische Duracellbaterie

      Mischling Pancho (geb. 01.12.2015) ist wohl das, was man die hündische Verkörperung einer Duracellbatterie nennen würde. Nie scheint dem gut gelaunten Sonnenschein die Energie auszugehen. So lustig seine Kapriolen auch aussehen mögen: als Zweibeiner muss man diesen im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. Denn Pancho hat noch nie etwas von Erziehung gehört. Der nicht mal 1 Jahr alte Frechdachs versteht im Moment so gar nicht, warum wir Menschen es nicht super lustig finden, wenn er zur Begrüßung an uns hochspringt, warum man beim Spazierengehen an der Leine nicht so schnell Laufen darf wie man nur kann und vor allem warum man sich erst auf seinen Allerwertesten setzen soll, bevor es Kekse gibt ;-) Eine sehr sportliche Herausforderung auf vier Beinen also. Hat man Pancho beigebracht, sich auch einmal für längere Zeit als nur 0,1 Sekunden zu konzentrieren, wird man einen echt traumhaften Partner für tolle Ausflüge und ein glückliches Familienleben bekommen.  







        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hündische Interaktion - Videosammlung von Miro, Finn und Charlie

      Hallo alle zusammen!   Nachdem ich schon Tage auf der Lauer liege um meine Hunde bei dem zu filmen, was sie so tun, wenn ich mich völlig raushalte und sie bisher so gut wie immer unterbrochen haben, wenn ich mit der Kamera dazu kam, ist heute dann ein Video entstanden, was ich gerne zur Diskussion freigeben möchte   Ich fände es klasse, wenn ihr es auch in Ruhe anschaut und mir eure Gedanken dazu schreibt! was seht ihr? warum tun sie, was sie tun? etc. einfach alles, was euch beim anschauen so durch den Kopf geht   So, genug erzählt, hier kommt das Video:  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Übers Alleinebleiben, Klauen und andere hündische Probleme

      Finde ich lesenswert, vor allem auch der Teil über das Bindungsverhalten: http://blogs.faz.net/tierleben/2015/03/17/der-missverstandene-hund-681/

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Habt ihr eigentlich hündische Deko im Haus ...

      habe ich mich heute so gefragt.?   Hallo ihr Lieben,   die Frage steht ja schon oben und da wir ja alle hundeverrückt sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihr vielleicht auch das ein oder andere Stück bei euch im Haus habt, was eure Liebe zum Hund spiegelt.   Vor etwa 20 Jahren bin ich mit meinem Mann auf Mallorca gewesen. Ich glaube da hat sich entwickelt, dass ich von jedem Urlaub ein kleines Andenken mitbringe. In einem Trödelladen habe ich dann ihn hier gesehen und da er aus ganz leichtem Holz ist und so gerade eben noch in einen großen Koffer geht, durfte er mit nach Deutschland reisen. Mit ihm kamen dann nach und nach immer mehr Sachen ins Haus, die zeigen, dass hier "hundebekloppte" Menschen leben.     Ich fand Standuhren schon immer schön, also nicht diese ganz klassischen mit Kuckuck und Blümchen, sondern schon etwas moderner. Manchmal hat man dann einfach Glück und findet in einem "Schnick Schnack"-Laden ihn hier:      Die Uhr funktioniert auch, nur ist sie wohl gerade nach dem Mond gestellt.     Dann zu einem Weihnachtsfest kam unser - IchbremsdieTürab,damitsienichtgegendieWand-kracht Hund dazu, den ich geschenkt bekam.  
          Und Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen:   Eine Kopie von "Der liegende Hund im Schnee" von Franz Marc in den ich mich irgendwann verliebte.     Irgendwann war ich unser Blümchen-Bilder im Treppenaufgang leid und so zogen diese "Kerlchen" hier ein:  
                Fortsetzung folgt ...  

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.