Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Irmi

2,5 jähriger Jack Russel Rüde, unkastriert, hat ein neues Zuhause gefunden

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.03.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Jack Russell

Alter: 2,5

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: vampylein.kluge@googlemail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Aus gesundheitlichen Gründen und weil sich Herrchen u. Frauchen trennen sucht Krümel ein neues Zuhause:

Gestatten mein Name ist" KRÜMEL"! Ich wohne in Lübeck!

Ich bin ein 2,5 Jahre alter Jack Russell! Ich bin noch sehr temperamentvoll!

Spiele am Liebsten den ganzen Tag mit dem Ball oder gehe spazieren!

Auch mit anderen Hunden und Kindern spiele ich gerne und bin zu allen sehr freundlich! Natürlich bin ich auch wachsam aber kein Kläffer! Ja und ob ich mit Katzen kann, das weiß ich nicht denn mit ihnen habe ich keine Erfahrung!

Den Namen bekam ich weil ich der Kleinste aus dem Wurf war!

Da mein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr soviel mit mir toben und spazieren gehen kann und auch noch private Probleme hat, sucht er für mich ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen!

Das würde mir und meinem Herrchen sehr helfen wenn mich jemand aufnehmen könnte!

Mit vielen Lieben Grüßen an alle!!

KRÜMEL

Kontakt: vampylein.kluge@googlemail.com

post-1284-1406420712,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.