Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das?


Sarina14

Empfohlene Beiträge

Sarina14

Hat jemand schon mal sowas gesehen oder weiß wozu das gut ist? :D Danke

13833014hj.jpg

13833015qh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Neeee :??? , würde mich aber furchtbar interessieren!!!!

Wer kennt so was?

lg

anastacia+blümchen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal was Ähnliches gesehen ....das war eine Futterstelle für.....Fasane?? :think:

Link zu diesem Kommentar

Eine Aufsitzstange für Greifvögel.

Mein ich.

Das eine schräge Rohr ist sicher nur verrutscht.

Manchmal sieht man ähnliche auch am Autobahnrand, da erwischt es ja immer mal einen Hasen oder so... an der A2 zwischen Bielefeld und Dortmund zum Beispiel.

Bussard und Habicht stizen dort auf Beobachtungsposten. Wenn die Bahn frei ist, kommt man relativ mühelos zu einer passablen Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Sarina14
Originalbeitrag

Eine Aufsitzstange für Greifvögel.

Mein ich.

Das eine schräge Rohr ist sicher nur verrutscht.

Manchmal sieht man ähnliche auch am Autobahnrand, da erwischt es ja immer mal einen Hasen oder so... an der A2 zwischen Bielefeld und Dortmund zum Beispiel.

Bussard und Habicht stizen dort auf Beobachtungsposten. Wenn die Bahn frei ist, kommt man relativ mühelos zu einer passablen Mahlzeit.

Was mich wundert ist, dass die Teile in 5 Meter Abständen stehen... Ca. 6 Stück nebeneinander

Und einige sind mit Absicht schräg abgebracht....

seltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Ist das vielleicht so ein Naturlehrpfad und man soll durch die Dinger durchgucken und was Bestimmtes sehen?

Also, daß die Dinger eben auf eine bestimmte Pflanze oder so ausgerichtet sind, die man dann anschauen kann. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...