Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub am Meer mit 2 Hunden


muselmaus

Empfohlene Beiträge

muselmaus

Halli hallo :winken:

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung für August/September. Wir würden auch unheimlich gern ans Meer, allerdings sollte es nicht ganz so weit Weg sein (wir leben im Raum 24799), da meine Hündin nicht so ganz gerne Auto fährt.

Habt ihr Tipps für mich, und vielleicht auch Links, wo man schön hin fahren kann? (Bitte nicht in DK).

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur Hooksiel und die umliegenden Orte empfehlen! :D

Wir fahren morgen wieder für eine Woche da hoch! :klatsch:

Guck doch mal hier, da wirst du bestimmt fündig! :D

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren mit 2 Hunden nach Rügen - Anfang bis Mitte September und dann weiter nach Hiddensee ... achwasfreuichmichdrauf :klatsch:=):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ich kann dir Warnemünde empfehlen. Fahren wir immer hin, aber Wohnungen kann ich dir nicht nennen da wir bei Bekannten unterkommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

2010 war ich im Mai mit meiner Freundin im sogenannten Fischland an der Ostsee. Da waren wir mit zwei Hunden in der JuHe mitten im Darßer Wald. Am Meer gibt es immer wieder Hundestrand-Abschnitte. Aber da es keine Badetemperaturen hatte wurde nichts gesagt, wenn man mit den Hunden über den Strandabschnitt hinaus gelaufen ist.

Man muss da oben nur aufpassen, weil es verflixt viele Hirsche, Wildschweine und Hasen gibt.

… und dieses Jahr geht's endlich mit meinem eigenen Wuff ans Meer. Der ist total auf Sand versessen (buddeln!!).

post-32470-1406420834,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Ich kann nur immer wieder Fehmarn empfehlen! Allerdings bin ich keine Hilfe in Sachen FeWo,da wir Busfreaks sind!

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Föhr :) Und da die Vermietung Claußen; meines Wissens erlauben die Hunde! Und der Service ist spitzenmäßig!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
muselmaus

Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps. Wir können uns einfach nicht entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Daddy-O

Fehmarn kann ich auch immer wieder empfehlen weil die Insel an sich sehr Hunde freundlich ist.

Die Biergärten und Cafes haben allerdings sehr häufig Kiesboden. da muss man aufpassen weil man Glasscherben, die an solchen Orten häufiger mal vorkommen im Kies nicht sichtbar sind.

Da hat sich einer unserer Hunde mal die Pfote aufgeschnitten.

Ansonstan hatten sie dort aber Spaß pur!

f8t119p715n2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...