Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
muselmaus

Urlaub am Meer mit 2 Hunden

Empfohlene Beiträge

Halli hallo :winken:

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung für August/September. Wir würden auch unheimlich gern ans Meer, allerdings sollte es nicht ganz so weit Weg sein (wir leben im Raum 24799), da meine Hündin nicht so ganz gerne Auto fährt.

Habt ihr Tipps für mich, und vielleicht auch Links, wo man schön hin fahren kann? (Bitte nicht in DK).

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur Hooksiel und die umliegenden Orte empfehlen! :D

Wir fahren morgen wieder für eine Woche da hoch! :klatsch:

Guck doch mal hier, da wirst du bestimmt fündig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren mit 2 Hunden nach Rügen - Anfang bis Mitte September und dann weiter nach Hiddensee ... achwasfreuichmichdrauf :klatsch:=):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann dir Warnemünde empfehlen. Fahren wir immer hin, aber Wohnungen kann ich dir nicht nennen da wir bei Bekannten unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

2010 war ich im Mai mit meiner Freundin im sogenannten Fischland an der Ostsee. Da waren wir mit zwei Hunden in der JuHe mitten im Darßer Wald. Am Meer gibt es immer wieder Hundestrand-Abschnitte. Aber da es keine Badetemperaturen hatte wurde nichts gesagt, wenn man mit den Hunden über den Strandabschnitt hinaus gelaufen ist.

Man muss da oben nur aufpassen, weil es verflixt viele Hirsche, Wildschweine und Hasen gibt.

… und dieses Jahr geht's endlich mit meinem eigenen Wuff ans Meer. Der ist total auf Sand versessen (buddeln!!).

post-32470-1406420834,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur immer wieder Fehmarn empfehlen! Allerdings bin ich keine Hilfe in Sachen FeWo,da wir Busfreaks sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Föhr :) Und da die Vermietung Claußen; meines Wissens erlauben die Hunde! Und der Service ist spitzenmäßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amrum ist immer toll und hier ist auch noch was frei , ist aber nicht direkt am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps. Wir können uns einfach nicht entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fehmarn kann ich auch immer wieder empfehlen weil die Insel an sich sehr Hunde freundlich ist.

Die Biergärten und Cafes haben allerdings sehr häufig Kiesboden. da muss man aufpassen weil man Glasscherben, die an solchen Orten häufiger mal vorkommen im Kies nicht sichtbar sind.

Da hat sich einer unserer Hunde mal die Pfote aufgeschnitten.

Ansonstan hatten sie dort aber Spaß pur!

f8t119p715n2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.