Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Käfigkatzen

Empfohlene Beiträge

Dieses Video habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt und finde es genial.

Und schrecklich wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee und die Umsetzung vom Video finde ich echt gelungen.Hat eine Botschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geiles Video!

Passt so schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja leider.

Aber es spricht sich doch immer mehr herum:

Keine Käfighaltung für Kaninchen und Meerschweinchen - keine Einzelhaft für diese sozialen Tiere.

Und ich rede auch immer jedem ins Gewissen, der sich Nager anschaffen will: Bitte holt euch die Tiere aus dem TH und geht nicht zum Zoohandel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber es spricht sich doch immer mehr herum:

Ich habe da leider ein anderes Bild. Wie oft erzählen mir Kinder, sie bekämen einen(!) Hasen zum Geburtstag (zu Ostern, beim guten Zeugnis...).

Sie wissen nicht einmal, dass es Kaninchen sind. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt schade.

Hier im Dorf sehe ich viele Kaninchen im Garten mit tollem Stall und großem festen und sicheren Auslauf - und zu zweit!

Aber es wurden auch in den letzten Jahren genügend von Füchsen gefressen bzw. einfach aus dem Garten als Snack mal schnell mitgenommen :( , so dass die Leute einfach ihre Kaninchen besser schützen - Schaden macht klug - wenn auch auf Kosten des einen oder anderen Tieres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte das Video, finde es aber ganz super umgesetzt. Gleichzeitig kann man sich nur an den Kopf greifen, wenn man die zahlreichen Kommentare der Leute liest, die entweder die Botschaft nicht verstanden oder sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, das Video bis zum Ende anzuschauen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier leben noch sehr viele auf engstem Raum.

Keinen Auslauf, kein Grün und nichts. Nur 90X60cm großer Käfig, nicht schön.

Im Park findet man ständig ausgesetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.