Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder neue Bilder von Tieren und anderem Zeugs :)


Samir

Empfohlene Beiträge

@Buddy :D Da gibts auch was, wo er den Kopf raushat :D ich schau heute abend mal, was ich finde :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samir

    31

  • gast

    9

  • kamiko

    5

  • the solitaire

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss gestehen, das ich kaum brauchbare habe :( die meisten Tier waren hinter Gittern, oder sie haben mit dem Rücken zu mir gestanden, oder alle Leute haben rumgestanden und OHH und AHHH gerufen :/

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Di Dogge hab ich komplett übersehen beim letzten Mal schauen.

Die hast du so genial getroffen!!!

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
the solitaire
Originalbeitrag

Ich muss gestehen, das ich kaum brauchbare habe :( die meisten Tier waren hinter Gittern, oder sie haben mit dem Rücken zu mir gestanden, oder alle Leute haben rumgestanden und OHH und AHHH gerufen :/

Passiert mir in Zoos auch immer.

Die beste Zeiten zum Zoo zu gehen ist wenn das Wetter schön bedeckt aber trocken ist, und die beste Zeit dann Foto´s zu machen ist entweder vor 10 oder kurz bevor der Zoo die Türen schliesst und die Tiere gefütterd werden.

Die Gittern sind wirklich doof wenn die so weit weg sind das du mit der Kamera nicht nah genug rankommst um zwisschendurch zu knipsen.

Plexiglas ist auch Wunderschön. Insbesondere wenn Herzchen und Namen reingekerbt wurden, die Schieben nicht gereinigt sind und noch irgendwo zusätzliche Meer (oder Weniger) Jungfrauen Aufkleber angebracht wurden.

Es gibt aber immer Ausnahmen. Zoos die Fotografengerecht eingerichtet wurden sozusagen :D

Da fallen mir hier in der Ecke Arnheim (NL) und Wuppertal ein. Gelsenkirchen sollte auch schön sein aber da war ich irgendwie noch nie.

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos!!!!!!!kann man dich auch buchen? Ich mag auch so tolle Bilder von meinen wuffis haben?

Link zu diesem Kommentar

Danke Buddy für die Tips :) Ich würde gerne ne kleine Zooreise unternehmem, ich such ja immer neue Motive.. :kaffee: Ist gar nich so einfach, wenn man nicht immer nur Hunde fotografieren mag :) Kinder mag ich auch sehr gerne zum knipsen. Am besten noch mit Tier! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich war nicht untätig, die letzten Tage und zeig euch mal die letzten Ergebnisse :)

post-31012-1406420903,04_thumb.jpg

post-31012-1406420903,09_thumb.jpg

post-31012-1406420903,14_thumb.jpg

post-31012-1406420903,21_thumb.jpg

post-31012-1406420903,27_thumb.jpg

post-31012-1406420903,37_thumb.jpg

post-31012-1406420903,43_thumb.jpg

post-31012-1406420903,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...