Zum Inhalt springen
Registrieren

Minos, der Arme....


luftkraft

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade fragen, ob Minos etwa schon zu Hause ist - aber du bist mit im Aufwachraum, habe ich dann festgestellt.

Weißt du eigentlich, wie symphatisch dein Mit-dazu-legen rüberkommt - bei mir zumindest :kuss:

Ich bin davon überzeugt, dass Minos bei dir/euch ganz schnell dank guter Pflege wieder auf alle 4 Pfoten kommt - gute Besserung dem "kleinen" Großen!

Öhm - was macht eigentlich dein Fußweg, alles wieder ok mit den Zehen?

Edit: Nicht Fußweg sondern Fußweh solls natürlich heißen :D

Fußweg wäre ja wohl :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • luftkraft

    21

  • Ninchen0_15

    10

  • Joss the Dog

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh nein, der arme Minos und dann gleich noch eine soooo tiefe Wunde, Mist :no:

Gute Besserung Schwatter und ruhe dich heute richtig aus, du wirst bestimmt verwöhnt :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach nein, ach nein, der arme Minos :( Was ein Mist!

Natürlich wünsche ich ihm gute und schnelle Genesung, das ist ja richtig blöd "gelaufen" :knuddel

Als Joss die Wolfskrallen wegoperiert bekommen hat, lagen wir genauso da, wie Du auf dem Foto gezeigt hast :D Fragt sich nur, wer bei wem mehr gekuschelt hat ;)

Eines weiß ich sicher: Bei Eurer Pflege - da kanns dem Minos nur ganz schnell wieder besser gehen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh je, der arme Kerl.

Dann drücken wir unserem Namensvetter mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach je, da hat aber jemand laut "HIER" gerufen... Gute Besserung an Minos.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich wieder mal froh, dass unser Hund klein und handlich ist, nur knappe 10 Kilos wiegt und notfalls einfach unter den Arm geklemmt werden kann. DAS ist mit Minos definitiv nicht so leicht. :D

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Nochmal vielen Dank an alle für die Anteilnahme.

Ja, Renate, die 70 kg auf den OP- Tisch zu wuchten.... :Oo

... aber mit TA, 2. Tierarzt und mir waren wir ja 3, da musste die Sprechstundenhilfe nur noch auf den Kopf aufpassen, dass der nirgendwo anditscht.

Moni, danke der Nachfrage - Zeh geht wieder und Fuss ist auch nich weg.. :D

Er sieht zwar nicht genauso aus wie vorher und hat jetzt nen kleinen Knick nach rechts (vorher hatte er einen Linksknick, das war mir eigentlich sympathischer .. ), ist aber wieder fast beschwerdefrei.

Irgendwie ist Minos dann eben doch noch ins Auto gewankt und ich habe ihm reingeholfen.

Zu Hause angekommen hat er erstmal nen halben See ausgepinkelt und wir sind rein.

Häschen musste ich von einer stürmischen Begrüssung abhalten und zunächst sah das dann so aus:

post-29583-1406420823,5_thumb.jpg

post-29583-1406420823,54_thumb.jpg

post-29583-1406420823,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Sag das nicht Renate... ich hab auch schon gute 30kg 15 Minuten durch die Gegend geschleppt weil Herr Hund der Meinung war sich unterwegs die Zehe brechen zu müssen :Oo

Zugegeben mit Minos wär ich aber maßlos überfordert :D

Wünsch dem Riesenbaby alles gute und eine schnelle Genesung!

Und der Klimt will auch was sagen (so von Tollpatsch zu Tollpatsch ;) ):

'Wird schon wieder Bruder *zwinker*'

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...