Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lionn

Hunter Führleine Nappa Petit ROT - neu mit Schild -

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo.

Ich würde gerne eine komplett neue Führleine "Hunter Nappa Petit" in Rot abgeben.

Sie ist noch unbenutzt, Schild ist noch dran aber eine rote Lederleine reicht mir :so

NP war 23,90€ plus Versand. Ich hätte eigentlich noch gerne 15€ plus Versand (1,65 oder so) :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garkeiner :(

Über den Preis können wir noch reden ! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell ein Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich hier nen Link zu einem "normalen" Hundeshop einstellen der selber nicht mir gehört ? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt, aber einfacher wäre doch die Leine eben zu fotografieren und das Bild hochzuladen, dann sieht man gleich DIE Leine die man eventuell kaufen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• verstellbare Führleine aus Biothane - rund oder flach? Lennie oder Bellepet?

Hallo, ich liebäugel ja schon länger mit einer 3-4m langen verstallbaren Biothane Leine. Ich schwanke zwischen einer von Lennie - die gibts in runder und flacher Ausführung oder einer von Bellepet. Diese sind etwas kostengünstiger, allerdings vernietet (sagt man das so?^^), und nicht genäht, wie bei den Lennie Leinen. Momentan ist trotzdem Bellepet mein Favourit, da es in einem Shop gerade 20% Rabatt auf (Bellepet) Biothane Leinen gibt.   Hat jemand Erfahrungen mit einer

in Hundezubehör

• Hunter, Ruffwear oder K9?

Hey liebe Community, ich weiß, es ergaben sich hier vermutlich schon etliche Fragen über die richtigen Geschirre... Aber ich muss meine Frage etwas präzisieren. Im Internet streiten sich nämlich die Geister. Also es geht darum, dass ich meinem Hund mal ein wirklich gutes, langhaltendes Geschirr gönnen will.  Meine Frage steht im Titel: Hunter, Ruffwear oder K9? Von Hunter habe ich nicht explizit etwas schlechtes gehört, aber hat hier jemand Erfahrung mit dessen Geschirren?

in Hundezubehör

• Hunter Geschirr Größe M

Huhu. Habe hier ein Geschirr von Hunter in Größe M in der Farbe Schwarz/Oliv.   Wurde nur wenige Wochen getragen und ist daher wie Neu. Np liegt bei 36€ ich hätte gerne 26€ (Versand übernehme ich).      

in Suche / Biete

• Biete Hunter Leder Leine

Neue und unbenutzte Lederleine von Hunter. Irgendwie benutze ich immer nur die anderen Leinen. Also darf diese eine Neue Aufgabe bekommen...... Neupreis war ca. 35€ ich hätte gerne noch 25€ dafür.      

in Suche / Biete

• Biete Maulkörbe von Baskerville Ultra, Führleine uvm

Hallo Ich würde gerne Hundezubehör weitergeben, dass hier nicht zum Einsatz kommt. Das wären einmal Maulkörbe von Baskerville Ultra, Größe 3 und 4 jeweils einmal anprobiert Eine Führleine (2m) aus beigem Gurtband, unterlegt mit blauem Fleece.   Bilder gibts gerne bei Bedarf.  

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.