Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Pssst, nicht so laut auf der Tastatur tippen ... 😍

 

k-IMG_20181106_114855.jpg.b0782cd2c7c48375619aa7864be596ca.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

vor einer Stunde schrieb Estray:

Wo war das denn?


Vorletztes Wochenende am Start. Hab gar nicht gewusst, dass irgendwer knipst. Ich geh immer alleine, wenn da fremde Leute rumwuseln finden die Mäuschen das eher gruselig. Die meisten haben, je nach Gespanngröße, einen oder mehrere Helfer mit am Start. Bin ganz froh, dass die kleinen Klassen bis 2 Hunde das nicht mehr haben müssen.

 

Link zu diesem Kommentar

Nachricht von meinem Mann, der mit Tito unterwegs war: Bist du wach? (Ich hatte Nachtdienst)

Ich: Jo

Mein Mann: Ich hätte da ein Problem...

Ich: Ich komme

Also das Föxchen ins Auto und den Weg zu den beiden Männern gefahren (ich hätte gerne einen Geländewagen). Jungbulle sehr freundlich, aber keine Lücke im Zaun zu erkennen. Also zum Bauern gefahren. Der nur: Jo, das ist die 144. Der geht öfter mal durch den Zaun und erkundet die Welt. Ich fahr gleich mal hin. 

😂

IMG_4189.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bittersweet:

IMG_20181103_145849.jpg

 

Gab es nicht etwas Gerumpel als das Mädel einzog? Mögen sie sich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Ja sie haben sich zusammen gerauft :wub:  ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin 

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb beowoelfchen:

Nachricht von meinem Mann, der mit Tito unterwegs war: Bist du wach? (Ich hatte Nachtdienst)

Ich: Jo

Mein Mann: Ich hätte da ein Problem...

Ich: Ich komme

Also das Föxchen ins Auto und den Weg zu den beiden Männern gefahren (ich hätte gerne einen Geländewagen). Jungbulle sehr freundlich, aber keine Lücke im Zaun zu erkennen. Also zum Bauern gefahren. Der nur: Jo, das ist die 144. Der geht öfter mal durch den Zaun und erkundet die Welt. Ich fahr gleich mal hin. 

😂

IMG_4189.jpg

 

Mit solchen Bildern gab es mal Intelligenztests für Kinder. Was stimmt hier nicht??? Da würde ich wohl durchfallen: der geht natürlich spazieren, wo das Gras viel grüner ist und dann geht es ab in den spannenden Wald, wo man sich bei Regen und Sonne auch mal unterstellen kann. Seh da kein Problemrind. :)

  • Haha 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

@Laikas Der Bauer auch nicht. Es ist eine Ganzjahresbeweidung, die Kälber bleiben mindestens das erste Jahr bei den Müttern. Ist halt auch keine Straße in der Nähe. 

Alles ganz entspannt. 😂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...