Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Empfohlene Beiträge

@Nebelfrei ICH WILL AUCH SCHNEEE !!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ganz toll wie sauber die Hunde im Schnee werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei ... ich habe 90qm davon 60 qm WEIßE Fliesen..und ich hasse jede einzelne davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt mein Top-Modell ja schon von den Wunderkerzen-Bildern. Feuerspucken und mit feurigen Bällen jonglieren kann er auch. Die Feuerspuck-Bilder sind nur leider nichts geworden.

Magier mit Herz:

433793848_MagiermitHerz.thumb.png.79bdbf62ac1661daba0e68e5b9b94399.png

oder aber:

The Show must go on

Fertig.png.ea0f318a839852d6f4858efcd0096782.png

Konnte mich für heute nicht entscheiden. Verschwommen sind beide ein kleines bisschen. Ist glaube ich, aber noch auf Grund des Motivs im Toleranzbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Das 2. gefällt mir vom Schnitt sehr gut. Ich stelle die Kamera im Dunkeln aufs Stativ (oder andere Fläche) und focussiere manuell während ich das Objekt (also den Magier in deinem Fall) mit der Taschenlampe anleuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Industriegebiet 

375635902_P1010592-1024x7692.JPG.cc345e789d045d1a09aafd744e544c2c.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

@Shyruka Das 2. gefällt mir vom Schnitt sehr gut. Ich stelle die Kamera im Dunkeln aufs Stativ (oder andere Fläche) und focussiere manuell während ich das Objekt (also den Magier in deinem Fall) mit der Taschenlampe anleuchte.

Manuelles fokussieren ist bei diesem Modell sehr schwierig. Der ist sehr bewegungsfreudig. Auf dem Stativ hab ichs gehabt, und wir hatten nen Strahler auf dem Tisch stehen. Stand er nur leider nicht immer drin.

Letzten Endes hab ich gelernt, dass Feuerspucken extrem kurze Belichtung vorraussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.