Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vor Vendetta.....


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Manchmal hat man aber auch Glück.

Uns wäre fast beim Einparken ein Kind ins Auto gelaufen ( war hinter den Auto, klein und Dunkel gekleidet ) und mein Mann konnte gerade noch bremsen.

Dann ist die Mutter aufgetaucht und hat uns auf den Kühler gepatscht, dann bin ich raus und habe die Frau gefragt..Warum lassen Sie ihre Kinder einfach so über die Straße rennen?, Warum machen Sie die Kids nicht sichtbar). Dann hat die mich angebrüllt und mich gedutzt und mir gleichzeitig unterstellt das ich sie Duzen würde.

Bin einen Schritt auf Sie zu, dann hat die mir eine Dose ins Gesicht gedonnert und mich an den Haaren gepackt das ich zu Boden bin ( keine Kunst, ich wiege nur 45 kg und habe ein Gallenblasenleiden und oft starke Schmerzen die mich körperlich einschränken, habe deswegen sogar meine Arbeit aufgeben müssen). Ich habe dann nur noch Tritte gespürt..... in der Hüfte und am Schenkel.

Dann hat die Frau sich runtergebeugt und wollte mir den Rest geben, dann habe ich begriffen was da gerade vor sich ging und habe die Person an den Haaren runtergezogen das die auch am Boden gelandet ist. Dann haben beherzte junge Menschen eingegriffen und mich an den Schultern gepackt und weggezogen. Dann habe ich noch meinen Mann gehört als er schrie:: Hey, was machst Du mit meiner Frau, die hat Dir doch nix getan-----dann hat auch mein Mann begriffen das er nur helfen wollte.

Andere wiederum haben auf der anderen Staßemseite einen Mann geholt der meinen Mann an die Gurgel ging und sind dann auch dazwischen.

Dann wurde die Frau und der Mann entfernt und ich habe manchen erklärt was passiert ist, und wir sind hoch in die Wohnung. Dann habe ich die Polizei über Notruf gerufen und mir wurde gesagt das wir warten sollen. Nach 30 Minuten haben wir auf der zuständigen Wache angerufen und mir wurde gesagt das kein freier Einsatzwagen da ist der kommen könnte. Als mein Mann mich dann ins Krankenhaus bringen wollte... ist mir etwas aufgefallen.

Dann sah ich dann den Mann der den meinen an der Gurgel gepackt hat im Haus gegenüber, und dann wurde mir klar das die restliche Sippe auch dort wohnt. Und er hat auch gleich brav alle Lichter verlöscht als er uns sah.

Nun, nachdem es keine Polizei gab und somit alle Zeugen weg sind ( ich kenne die nicht ) traue ich mir keine Strafanzeige zu machen da ich eine Vendetta vermute.

Was bitte soll ich machen, traue mich nicht mehr alleine vor die Tür.

Grüße ANdi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • shensihund

    9

  • Aurora39

    4

  • Evchen

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Angst hast, dann sprich morgen nochmals mit den Polizisten, heute Nacht schließe die Tür ab und geht morgen früh nur zur Zweit mit dem Hund raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstatte Anzeige und zwar SOFORT! Das geht auch online Andi. Schreib alles auf jedes Detail was dirund deinem Mann einfällt. Auch die Sichtungen später von dem Mann. Alles aufschreiben und erklären. Das wird an die nächste Wache weiter geleitet und ihr bekommt nen Schreiben für ne Art Vernehmung wo nochmal alles persönlich erklärt wird. Hat uns wirklich den Arsch gerettet das wir das gemacht haben sonst wäre es bei uns im Haus wohl auch zu Handgreiflichkeiten gekommen.

Aber ich betone es nochmal. SOFORT Strafanzeige!!!

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo Ihr Lieben

Bin noch ganz fassunglos, mir zittern die Hände und die Tränen rollen runter.

Ich werde mir morgen erstmal im Krankenhaus ein Attest holen, und mich untersuchen lassen ( in Nbg ist Volksfest und deswegen keine freien Streifenwägem). Das schlimme ist, das ich keine Zeugen habe... die sind alle schon weg und Namen bekam ich auch nicht.

Die Frau war das doppelte wie ich, nun spüre ich auch körperliche Schmerzen,... mir tut der Nacken, Nase, Hüfte, Schulter,Hüfte und die Stirn weh. Das werde ich morgen klären lassen.

Leider sind keine Zeugen mehr da, allerdings wurde jemand geholt der gleich bestätigt hat das ich auch was gemacht habe ( ich kenne niemanden der sich freiwillig an den Haaren reißen läßt), habe dann auch zugelangt als ich am Boden lag und begriffen habe was da abging. Und genau, das sahen die Zeugen ... habe Angst das der Schuß nach hinten los geht weil die ganze Verwandtschaft gegenüber wohnt... und ich keine Zeugen mehr habe ( ist ja kein Wunder wenn die Polizei nicht kommt).

Habe mich mit Diana abgesprochen, wir gehen nur noch zu zweit aus den Haus und wenns hart auf hart kommt...endet das für Angreifer böse.

Mein Strolchi hat mich nicht verteidigt, aber bei Dingo wäre es übel für die Frau ausgegangen.

Mit den Vermieter werde ich auch noch sprechen das Jugendamt wird auch informiert, da diese Person um 21.00 Uhr die Kinder in dunkler Bekleidung ohne Aufsicht über die Straße schickt ( keine Ampel, kein Zebrastreifen).

Grüße Andi

PS: Sorry, bin total durch den Wind, habe Schmerzen wir nochmal was.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ruf die Polizei an und zwar JETZT!

Erstatte Anzeige und zwar SOFORT! Das geht auch online Andi. [...]

Aber ich betone es nochmal. SOFORT Strafanzeige!!!

Notaufnahme ist immer besetzt im KH, wenn du solche Schmerzen hast geh sofort hin und erzähl denen ebenfalls das es durch Körperverletzung zustande kam.

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch zur Notaufnahme und alles mit Fotos festhalten! Ganz wichtig!

PS: Die Anzeige Online zu bearbeiten dauert Rund 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja, auch zur Notaufnahme und alles mit Fotos festhalten! Ganz wichtig!

PS: Die Anzeige Online zu bearbeiten dauert Rund 2 Wochen.

Ist doch völlig egal Jenny. Wichtig ist das du als Opfer oder "Betroffener" jedes kleine Detail so frisch wie möglich niederschreibst und denen aushändigst. Ob die nun 2 Wochen brauchen um dich einzuladen ist doch irrelevant. Die Morddrohung gegen uns ist auch schon Monate her, da ist immernoch kein Urteil gefällt aber es wurde immerhin nach MOnaten anklage erhoben. Die Mahlen der Bürokratie mahlen langsam. Aber umso länger sie wartet umso eher gehen Details verloren die vllt wichtig sind!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...