Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lara E.

Planschen mit Mama....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gwen und Gimli genießen die ersten warmen Tage und planschen mit Mama Liv im Garten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh... was für ein süßes Video. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte sind die Zwei schon groß geworden!! :o

Tolles Video, danke fürs Zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es geht einfach raaaaasend schnell wie die zwei wachsen.

Tja wie bei Kindern schub die wub und sie sind groß...

Gimli macht grade die größten Wachstumssprünge, manchmal sieht er echt unförmig aus :D

Hoffe das ich bald einen neuen Foto bekomme, dann kann ich endlich wieder Bilder machen. So ein Mist, meiner ist hinüber und ich hätte schon sooooo viele super Fotos machen können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wat is dat süüüüüß! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Schön. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das tolle Video.

Vor allem hat es mir die Idee gebracht, wie wir unserer Jule Wasser vielleicht schmackhaft machen könnten. Ein Versuch ist es wert. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß die kleinen. :D

Aber warum beißt die große immer so ins Wasser wie verrückt und knurrt ?

Ist da Futter im Wasser ??

Oder ist das ne angewohnheit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich knuffig und mit was für einer Selbstverständlichkeit sie da planschen. Echt schön zuzuschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh gott sind die niedlich.

da hab ich gleich mal eine frage.... mein Charly ist jetzt knapp über 8 monate alt und wir haben bei uns um die ecke einen großen teich. Heute waren es ja wieder 25 grad celsius und da wollte ich fragen obs denn ok ist wenn er ins wasser geht??

lg

marie und charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer ist der Papa/die Mama?

      Hey, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Engelchen ein GoldieMix. Leider ist ihre weitere Rasse unbekannt, wir kauften sie als völlig verängstigten "GoldenRetriever"-Welpen, zahlten den Rassepreis, die "Züchter" hatten jedoch keine Papiere für sie. Aus Mitleid nahmen wir sie mit. Zuhause brauchte sie dann erstmal ewig, sich einzuleben, hatte vor allem Riesenpanik und dem TA nach stimmten auch die Altersangaben nicht. So kam es uns dann schnell zu Bewusstsein, dass war ein Wühltischwelpe oder Ähnliches. Mit viel Geduld wurde sie dann langsam ruhiger und als sie drei Jahre alt war, wurde uns klar, dass sie niemals reinrassig sein konnte, die leichten Locken fehlen, sie ist kleiner und zierlicher als normale Hunde. Das Goldie mit drin ist, bezweifle ich nicht, aber was meint ihr, was könnte da mit drinne sein?
         

      in Mischlingshunde

    • Toben mit Mama

      Im Video sind es noch drei. Der eine Rüde ist mittlerweile mit seinen neuen Besitzern auf dem Weg nach Serbien.   Chiwa beim toben mit Mama.   Hier sieht man meine Truppe - Altai und die "Kleinen" Tengri und Chiwa.    

      in Hundefotos & Videos

    • HAPPY - macht meine Mama jetzt wieder happy <3

      "Eigentlich" wollte meine Mama erst im neuen Jahr wieder einen neuen Hund ..... EIGENTLICH war das aber nur ne Ausrede .. vor was auch immer ... 

      Ich hab es nicht geschafft ihr klar zu machen das es schwachsinn ist zu warten, und vor allem QUÄLKRAM für sie. 
      Ohne Hund ist sie jetzt 2 Wochen einfach KOMPLETT alleine zu Hause gewesen da mein Papa ja nicht mehr ist ... 

      Andy hat sie sich dann mal "zur Brust" genommen und so gab sie dann zu das ihr ein Hund wahnsinnig fehlt ... aber sie hätte ja noch so viel zu tun im Haus, will renovieren .. etc pp ... 

      Ja und ? 
      Sollte den Hund das zu sehr stressen kommt er dann eben 1-2 Wochen zu mir .... wo ist das Problem ?  

      So bekam ich das GO zu suchen. 

      Wer suchet der findet, im Hundesuchen bin ich guuuuut  
      Ist ja nun der dritte Hund in weniger als einem Jahr den ich mehr oder weniger aussuchen sollte. 

      Gefunden hab ich dann HAPPY  - diese kam uns heute mit Frauchen und Herrchen besuchen, sie wohnte vorher nur 15km von uns entfernt und Frauchen wollte wenn wissen wo sie hinkommt.  

      Bei meiner Mama ist der Funke sofort übergesprungen, und so durfte Happy gleich bleiben  

      Happy - Jack Russel Mix (?) Hündin ca. 6 Jahre alt (geschätzt), intakt  .... 

      Ein ganz liebes Mädchen soweit wie ich das bis jetzt beurteilen kann  

      Nun haben Mama und Happy erstmal ein paar Tage Zeit sich kennen zu lernen und am Freitag lernt Happy dann mein Rudel kennen. 

      Bisher hab ich nur ein Foto - weitere folgen aber ganz bestimmt    

      in Hundefotos & Videos

    • Katzenbabys mit Mama ziehen ein

      Hallo diese woche Sonntag Ziehen Vier katzenbabys und die Mutter ein Da sie sonst ins Tierheim sollten ,so wie ich es verstanden hab aber vielleicht war dies auch ein Missverständniss eigentlich würden sie schon früher einziehen ,aber es ging nicht früher da es auch ein Langer weg ist. so wie ich es Verstanden hab ist die Mutter noch realtiv Jung und Dreifrabig, weiß ,braun ,schwarz babykatze 1 braun -weiß Babykatze 2 Schwarz# Babykatze 3 dreifarbig Babykatze 4 schwarz weiß Sind am Sonntag erst zwei Wochen alt Gibt es irgendwas ,was ich beachten sollte? wie ich ihr die Eingewöhnung erleichtern kann?

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.