Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lara E.

Planschen mit Mama....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gwen und Gimli genießen die ersten warmen Tage und planschen mit Mama Liv im Garten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh... was für ein süßes Video. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte sind die Zwei schon groß geworden!! :o

Tolles Video, danke fürs Zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es geht einfach raaaaasend schnell wie die zwei wachsen.

Tja wie bei Kindern schub die wub und sie sind groß...

Gimli macht grade die größten Wachstumssprünge, manchmal sieht er echt unförmig aus :D

Hoffe das ich bald einen neuen Foto bekomme, dann kann ich endlich wieder Bilder machen. So ein Mist, meiner ist hinüber und ich hätte schon sooooo viele super Fotos machen können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wat is dat süüüüüß! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Schön. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das tolle Video.

Vor allem hat es mir die Idee gebracht, wie wir unserer Jule Wasser vielleicht schmackhaft machen könnten. Ein Versuch ist es wert. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß die kleinen. :D

Aber warum beißt die große immer so ins Wasser wie verrückt und knurrt ?

Ist da Futter im Wasser ??

Oder ist das ne angewohnheit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich knuffig und mit was für einer Selbstverständlichkeit sie da planschen. Echt schön zuzuschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh gott sind die niedlich.

da hab ich gleich mal eine frage.... mein Charly ist jetzt knapp über 8 monate alt und wir haben bei uns um die ecke einen großen teich. Heute waren es ja wieder 25 grad celsius und da wollte ich fragen obs denn ok ist wenn er ins wasser geht??

lg

marie und charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.